London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travel Card
Verfasser Nachricht
Petsi Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Travel Card
Ich war vor 3 Jahren das erste Mal in London und hatte mir vorab schon die Travel-Card besorgt.Jetzt kann ich mich leider nicht mehr erinnern,ob man SOFORT nach Ankunft in London die Karte nutzen kann.Also:raus aus dem Standsted-Express und am Drehkreuz der nächsten Underground-Station entwerten?Ich weiß nur noch,daß ich damals nach Ankunft in London an einen Schalter mußte (stand im Schreiben,das ich mit den Tickets bekam)..aber was ich dort gemacht hab,das weiß ich nicht mehr.
Bitte helft mir auf die Sprünge.DankeSmilie
06.02.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiverpoolStStn Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Travel Card
Hi,
wenn die Travelcard entsprechend des Ankunftstags gültig ist, dann kann sie sofort ohne Probleme benutz werden - ggfs. achten auf peak/off peak
06.02.2010 12:14
Piccadilly Circus Offline
Super Moderator

Bewertung 7
Beitrag: #3
RE: Travel Card
Lass den Unsinn mit Travelcards vorab besorgen, in der Regel bekommt da von Reisebüros eh nur so komische Voucher, die du dann am Schalter gegen die Fahrkarte eintauschen musst, da kannst du dann auch gleich vor Ort kaufen. Winken Noch schlimmer: Meist sind das dann auch noch Voucher von National Rail, die du nur an Bahnhöfen aber nicht an U-Bahn-Stationen eintauschen kannst.

Bestellst du bei Anbietern, wie london.de oder Visit Britain Direct, bekommst du zwar richtige Travelcards, die du auch sofort in das Drehkreuz schieben kannst, aber einen Kostenvorteil hast du dabei in der Regel auch nicht – im Gegenteil du darfst meist noch den Versand blechen – macht eigentlich nur Sinn, wenn man dort sowieso andere Tickets ordert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2010 13:49 von Piccadilly Circus.)
06.02.2010 13:48
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation