London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madame Tussauds
Verfasser Nachricht
winwithluck Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Madame Tussauds
hi
ich wollte fragen, ob man in Madame Tussauds in London karten vorreservieren muss, oder ob man da immer spontan hingehen kann.
Und kann man da selber rumschauen oder gibts da führungen?
danke schonmal im voraus
15.12.2009 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
finchleyroad Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Madame Tussauds
Hallo!

Also grundsätzlich bekommt man immer vor Ort Karten. Es ist dann nur ratsam ganz früh da zu sein, da es immer sehr voll wird.

Du kannst dir die Tickets aber auch online kaufen und dann kannst du dich an der anderen Schlange anstellen ("Fast Track").

Bei Madame Tussauds gibt es keine Führungen dort läuft man ganz alleine rum.
15.12.2009 18:08
Keksie Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #3
Also ich würde auch im Internet vorbestellen. Klappt super. Habe das im Juli gemacht und jetzt für meinen Silvestertrip mit zwei Freundinnen auch wieder. Ich habe auch wieder das Kombi-Paket mit London Eye zusammengebucht. Da spart man paar Pfund.
16.12.2009 10:09
moonlight Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #4
Nun war ich zwar schon in M.Tussauds , aber das war immer zu zeiten wo auch "saison-mäßig " mehr andrag allgemein ist (Sommerzeit, weihnachten). Kann man pauschal sagen, dass im januar event. weniger los ist ?

Ich würde lieber tickets vor ort kaufen (wegen des oyster angebots) aber ich will mich auch keine stunde oder mehr anstellen....
28.12.2009 19:05
michi137 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #5
Ich habe jetzt im Bekanntenkreis einige Kritiker gehört die sagen, ich soll mir das Museum sparen, es wäre nicht empfelhenswert und sie waren enttäuscht?
Wir überlegen daher, zum vergünstigten Preis ab 17 Uhr reinzugehen, aber grundsätzlich - wo kann man den online Karten bestellen?

Gruß, Michaela
11.05.2010 08:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #6
Die vergünstigen Karten für den Eintritt ab 17.00 Uhr kannst Du nur direkt bei Madame Tussadus bestellen:

http://www.madametussauds.com/London/Default.aspx

Wenn man noch nie bei Madame Tussauds war lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
11.05.2010 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #7
(11.05.2010 08:31)michi137 schrieb:  Ich habe jetzt im Bekanntenkreis einige Kritiker gehört die sagen, ich soll mir das Museum sparen, es wäre nicht empfelhenswert und sie waren enttäuscht?
Kommt drauf an.
Aber da ich sowieso nie auf Ratschläge und/oder Kritiken anderer höre, wäre mir das ziemlich egal.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
14.05.2010 09:41
Keksie Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #8
Also ich kann Madame Tussauds nur empfehlen. War jetzt zweimal dort und war beides mal begeistert. War auch schon zweimal in Amsterdam. Toll in London finde ich auch die Abteilung, in der man in einem Fahrgeschäft so eine Art Zeitreise durch London macht. Gut soll auch die Scream-Abteilung sein. Bin selber nicht durch, weil ich ne kleine Schisserin bin Sehr gl?cklich Und die Andy-Warhol Abteilung ... da kann man coole Fotos von sich machen lassen. Also ich kann es nur empfehlen.
14.05.2010 13:34
michi137 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #9
Ich werd auch reingehen habe ich beschlossen, och mach mir dann mein eigenes Bild....die Scream-Abteilung trau ich mich glaub ich auch nicht, nachdem die Freundin meiner Tochter weinend rausgebracht werden mußte, nachdem sie einer Figur, die sie erschreckt hatte, eine runter gehauen hatte Winken

Gruß, Michaela
15.05.2010 09:01
Britain-Fly Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #10
Ich würd immer wieder zu der Madame gehen.Es lohnt sich.
(15.05.2010 09:01)michi137 schrieb:  Ich werd auch reingehen habe ich beschlossen, och mach mir dann mein eigenes Bild....die Scream-Abteilung trau ich mich glaub ich auch nicht, nachdem die Freundin meiner Tochter weinend rausgebracht werden mußte, nachdem sie einer Figur, die sie erschreckt hatte, eine runter gehauen hatte Winken
Das stimmt---der Horror Chamble ist nix für schwache Nerven!!
ich bin auch in Tränen ausgebrochen,bin da sehr schreckhaft.....
Aber ich habe keinen umgehauen...lach...gabs da Konsequenzen??????GeschocktGeschocktGeschockt

Es grüßt alle London-Fans die Ela**wink**
[Bild: 800pxtowerbridgelondonfuj6.th.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 12:01 von Britain-Fly.)
01.10.2010 12:00
leonasarah Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #11
Ich war vorgestern bei Madame Tussauds und sehr enttäuscht:

1. Eine Stunde für Tickets angestanden (ok, es war Sonntag und Ferien in Deutschland, Termin ging aber nicht anders)
2. Trotz 2 for 1 ein Schweinegeld für Eintritt bezahlt
3. Vor lauter Leuten sieht man kaum die Figuren (war evtl. schlechter Zeitpunkt - siehe oben)
4. Viel weniger Figuren als früher
5. Dafür viel Schrott wie "Scream". Kein Vergleich zum früheren "Gruselkabinett".

Ich kam mir vor wie in Disneyland. Das Niveau ist absolut gesunken. Es ist aber auch schon ein paar Jahre seit dem letzten Besuch her. Selbst meiner 11-Jährigen Tochter hat es nicht gefallen. Schade um die verlorene Zeit und das Geld.
Übrigens habe ich früher Madame Tussauds immer besucht wenn ich in London war und es war immer super.
20.10.2010 00:52
Britain-Fly Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #12
Wir haben es wieder getan und nicht bereut! Seit dem letzten jahr ist einiges dazu gekommen,umgestellt,und einfach nur toll.
Marvel 4 D ist der hammer!!!witzig ist,wenn man sich da umschaut,und die anderen zuschauer zappeln sieht!!
hatten auch im netzt karten bestellt----kamen ohne wartezeit rein!!

Es grüßt alle London-Fans die Ela**wink**
[Bild: 800pxtowerbridgelondonfuj6.th.jpg]
20.10.2010 06:19
Kensingtin2011 Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #13
@ leonasarah Du sprichst mir aus der Seele.
Genau so wie Du habe ich das auch gesehen.Zu voll und es ist fast unmöglich ein Foto der Figuren zu bekommen ohne irgendein dummes Gesicht der Besucher mit auf dem Foto zu haben.

Ich bin froh das wir diese kurz vor Feierabend Tickets im Internet bestellt hatten,so war der Eintritt nur noch zum halben Preis und zwei Stunden reichen dicke um alles zu sehen ( soweit man es schafft sich an den Besuchern vorbei zu quetschen )
Eine Karte für den ganzen Tag lohnt sich absolut nicht.

Ich finde es schlimm,wenn dann kleine Kinder dabei sind,die armen sehen nur Beine und Rücken der Besucher aber von den Figuren überhaupt nichts.

Da ich noch nie bei M.T.war habe ich mir das halt einmal angetan aber ich werde es nie wieder machen,dafür geb ich das Geld und die Zeit lieber für eine schönere Sehenswürdigkeit aus.
21.10.2010 17:20
finchleyroad Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #14
Ich war bisher 3x bei Madame Tussauds und immer wieder total begeistert. Ich bin immer gleich früh dagewesen. Musste nicht anstehen und war auch noch nicht so voll.

Habe viele Fotos mit den Figuren machen können, ohne dass irgendeine andere Person mit drauf ist. Gut bisher habe ich auch Glück mit den Leuten gehabt, die sind extra zur Seite gegangen.

Ich kann einen Besuch empfehlen.
27.10.2010 16:08
Kensingtin2011 Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #15
Die Leute sind extra zur Seite gegangen?
Also bei uns war es total voll und bei meinen Bekannten die ebenfalls nach mir da waren ebenfalls und uns sagte man,kurz vor Feierabend ist es nicht mehr so voll,von wegen
Vor lauter Menschen sieht man keine Figuren,die Besucher schubsen und drängeln als ob es was umsonst gibt.

Ok,vielleicht war es auch bei uns extrem voll,da gerade eine neue Figur ( Robert Pattinson Twilight ) dort ausgestellt wurde,das kann natürlich sein aber dennoch würde ich mir das keine 3 mal antun,schon allein der Eintrittspreis hat sich gewaschen.
27.10.2010 18:49
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation