London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madame Tussauds
Verfasser Nachricht
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #16
RE: Madame Tussauds
Durch das ständige aktuell-sein des Mme T.-threads, bin ich nun am überlegen, ob ich mir Mme T. in Berlin mal angucke. Sehr gl?cklich
War da vor Jahren mal in nem anderen Wachsfigurenkabinett, aber Mme T. würd mich auch mal wieder interessieren, dann aber mit Nachmittagsticket für 13,93€. Mal schaun, bin ja erst im März 11 dort, hab also noch Zeit zum überlegen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
28.10.2010 08:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
finchleyroad Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #17
(28.10.2010 08:07)Gazza schrieb:  Durch das ständige aktuell-sein des Mme T.-threads, bin ich nun am überlegen, ob ich mir Mme T. in Berlin mal angucke. Sehr gl?cklich
War da vor Jahren mal in nem anderen Wachsfigurenkabinett, aber Mme T. würd mich auch mal wieder interessieren, dann aber mit Nachmittagsticket für 13,93€. Mal schaun, bin ja erst im März 11 dort, hab also noch Zeit zum überlegen.

Es gibt hier regelmäßig auch 2 für 1 Angebote. Musst rechtzeitig bescheid geben, dann kann ich dir sagen wie du an das Angebot kommst.

Das alte Wachsfigurenkabinett war klasse, schade dass sie es damals geschlossen haben. Madame T. Berlin ist gar nicht mal so schlecht, vereinzelt etwas eng.
31.10.2010 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #18
@ finchleyroad:
Danke für den Tip mit dem 2for1, aber da ich alleine reise, ist das eh nicht interessant. Winken

01.11.2010 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kimberly Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #19
@Gazza: Ich habe auch mal London alleine bereist und habe mit dem Spätticket bei Madame Tussauds gute Erfahrungen gemacht. Da man alleine auch schneller durchlaufen kann, reichen dann auch die eineinhalb Stunden und man spart Zeit und nerven. Sonst benutzte ich auch mal den London Pass, wenn es sich lohnt oder verschenke ihn, wenn ich nicht alleine nach London fahre. Ich bin sehr sehr oft geschäftlich in England und deshalb bekommen dann meine Begleitungen einen Tag Sightseeing geschenkt. Auf der London Pass Seite kannst du sehen, wo man noch überall rein kommt. Gibt auch nen ganz guten Interaktiven Stadtplan: Stadtplan London. War jemand von euch schon einmal in dem Madame Tussauds in Amsterdam? Ist das sehr gleich mit dem in London?!
26.12.2010 09:50
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #20
@ Kimberly:
danke für den/die Tip(s), aber 1.) gings grad um MmeT in Berlin und 2.) die London Pass Seite mit den Infos kenne ich, bin ja´n alter London-Hase... Winken

In Amsterdam hab ich nur mal davor gestanden, war mir damals zu teuer. Allerdings erfuhr ich da mal wieder, wie klein die Welt doch ist, als ich da plötzl. angesprochen wurde "M., was machst du denn hier?" und eine (damalige) Klassenkameradin einer (damaligen) Mannschaftskameradin neben mir stand - wohn(t)en beide ca. 470km von Amsterdam entfernt.

26.12.2010 12:08
Kimberly Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #21
@ Gazza: Wow, das ist echt ein Zufall. Da hätte man ja fast einen Gruppenrabatt raushandeln können Smilie
28.12.2010 10:43
kid1896 Offline
Junior Member
**

Bewertung 1
Beitrag: #22
ich war am 30.12.10 mit meinem freund in london bei madame tussauds und wir fanden es wirklich super. sind auch mit dem spätticket rein und die zeit reichte uns vollkommen. wir haben einige fotos gemacht, uns zeit genommen einige figuren genauer zu bestaunen und waren nach einer stunde wieder draussen, begeistert !!!
06.01.2011 20:37
W.Alter Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #23
Ich finde das Spätticket bei Madam Tussaud auch voll und ganz Ausreichen. Mehr Zeit braucht man da wirklich nicht. Ich finde manche Stars waren wirklich super dargestellt und manche waren irgendwie komisch portraitiert. Aber lustig und entertaining aus alle Fälle.
18.02.2011 11:45
steubsi Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #24
die Eintrittspreise sind eigentlich schon der Wahnsinn aber ich finde es lohnt sich schon. zumindest sollte man es einmal gesehen haben. dieses marvel 4D kenn ich gar nicht, scheint aber auch ganz gut zu sein.
dieses scream ding werde ich auch dieses jahr sicherlich nicht besuchen, ich hatte beim ersten mal vor drei oder vier jahren schon so viel schiss Smilie

aber es ist ja wohl klar, dass da viel los ist. ich weiß nicht was ihr erwartet. Wenn man an London denkt, denkt man neben der Tower Bridge, dem Big ben eben nun mal auch an madame tussauds. ich finde das gehört einfach dazu und wir sind ja nicht die einzigen die sich das alles angucken wollen.

ich werd dieses jahr wahrscheinlich die vergünstigen karten nehmen, nach 17uhr sieht man auch noch genug...
26.03.2011 11:10
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation