London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet auf dem Handy per "pay as you go"
Verfasser Nachricht
Gerde Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Internet auf dem Handy per "pay as you go"
Hallo,
im Dezember bin ich in London und werde wohl mobiles Internet (auf dem handy, nicht per UMTS und Notebook) benötigen. Nun habe ich mich mal bei den großen Anbietern (orange, o2, t-mobile.uk und vodafone) umgesehen. Da ich die SIM wirklich nur als reine Datenkarte verwenden werde, scheint mir das Angebot von vodafone am günstigsten. Dort zahle ich max. 50p pro Tag für 25mb. Mehr werde ich sicher nicht brauchen. Allerdings gilt dies wohl nur für UK residents. Zumindest habe ich das so verstanden. Kann ich nun dennoch an einem Kiosk o.ä. mir eine vodafone SIM Karte kaufen? Oder muss ich den Umweg über einen UK resident gehen?

Gruß
Gerde
14.10.2009 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Piccadilly Circus Offline
Super Moderator

Bewertung 7
Beitrag: #2
RE: Internet auf dem Handy per "pay as you go"
Probier es aus. Winken Wenn es nicht klappt, nimm die zweitgünstigste Option. Generell ist mobiles Surfen mit dem Handy in UK recht bezahlbar. Mein Problem ist aber, dass ich einen Tarif suche, den ich auf meinem Notebook nutzen darf und da wird es schwer. Die meisten Tarife erlauben nämlich nur die Datennutzung auf einem Handy. Traurig UNd sonst dann mehrere Pfund pro MB...
16.10.2009 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation