London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstig und zentral? Möglich?
Verfasser Nachricht
Schokokeks Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Rolleyes Günstig und zentral? Möglich?
Hallo Smilie

wir suchen für den September ein günstiges Hotel mit Frühstück für 3 Nächte.. wir würden ganz gerne abends ausgehen, also Clubbesuche und ähnliches, ideal wäre es also wenn es zentral liegen würde... wir kennen uns beide noch nicht recht dort aus, was die Clubs und die Zone angeht, kann mir bzgl. Hotel vielleicht jemand einen Tipp geben? Nichts luxuriöses (also weder Hilton noch Radisson), hauptsache zentral und nicht so wahnsinnig teuer... Büdde Sehr gl?cklich
27.08.2009 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marquee Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Günstig und zentral? Möglich?
Preisvorstellung wär gut.
27.08.2009 21:05
Karin.Markus Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #3
Preisvorstellung an Anspruch an die Unterkunft (mit Bad im Zimmer? Continental oder English Breaktfast? Wieviel Sterne? Kette oder Privat?)

[Bild: event.png]
28.08.2009 06:55
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #4
Ach Gott, bei so ner Suche hab ich gestern auch 2 "Experten" zugeguckt. Mit den Augen rollen

Minimum 3 Sterne, nah an U-Bahn, zentral, 2 einzelne Betten, Frühstück bis mind. 12h, bloß keine Dusche und/oder WC auf´m Flur, große Zimmer und das am besten alles zum Jugendherbergspreis. In London - ja nee, is klar...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
28.08.2009 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marquee Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #5
Jetzt sagt der Schokokeks nichts mehr. Winken
28.08.2009 20:56
Schokokeks Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #6
schokokeks hat schon was gefunden. ich hab doch geschrieben, zentral und nicht so teuer (was versteht ihr denn unter "nicht so teuer"??? bestimmt keine 300 euro pro nacht oder?), der rest ist egal! aber das hat sich nu erledigt...
30.08.2009 10:39
Karin.Markus Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #7
Für welches Hotel hast du dich denn entschieden? Und was kostet es und nach deinem Tripp wollen wir nen Erfahrungsbericht!

31.08.2009 06:43
LondonJunkie Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #8
Irgendwie vermute ich, dass Schokokeks nach diesen ersten Antworten hier nicht mehr auftauchen wird...schade eigentlich.
Auf jeden Fall ne gute Reise! Hätte Dir ein Hotel empfehlen können, das liegt aber nicht zentral. Umso besser, wenn Du schon etwas gefunden hast.

The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

01.09.2009 12:43
susanne12 Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #9
Kein Grund deinen Tipp nicht zu posten Winken
01.09.2009 18:07
Schokokeks Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #10
hi leute Smilie

also das hotel hat meine Freundin gebucht, weiß nicht wie es heißt, kostet aber um die 100 euro pro person für 3 nächte, was ich echt ok finde... natürlich kriegt ihr auch einen reisebericht, sobald ich wieder da bin (da kann ich euch dann auch sagen, wie das Hotel heißt Winken) Smilie

was mich ein wenig sauer macht ist, dass diese Flüge doch so unverschämt teuer sind als ich anfangs gedacht hatte... ryainair - 160 euro pro person mit gepäck, hin- und rückflug - das nennt sich billigfluglinie?!? ich bin letztes Jahr um die selbe zeit um 30 euro naach paris geflogen (auch hin- und zurück)... naja Smilie

und GOTT SEI DANK hab ich mir das fliegen mit skyeurope verkniffen - das wär voll in die hose gegangen Sehr gl?cklich
02.09.2009 19:03
marquee Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #11
Bist du nicht neugierig, wie es heißt?
03.09.2009 10:39
Loftus Road Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #12
160 € zahlst du für ein Flug mit ryanair ? Ich fliege schon seit 5 Jahren mit ryanair und habe nie mehr als 60 € gezahlt !! Du mußt nur Früh genug buchen , das heißt manchmal 2-3 Monate vorher , oder noch früher. Und ganz wichtig , jeden Tag ins netz auf die ryanair Seite , am besten spät abends. Die ändern eben oft die Preise. Oftmals für kurzen Moment.Lachen

Ich fliege viel nach England , weil ich dort sehr viel Fußball schaue , ob Manchester , Birmingham , Nottingham oder London. Cool
Du wirst es nicht glauben , aber im schnitt zahle ich nie mehr als 30€ komplett für den flug mit ryanair ab Weeze. Das ist wahr !!!Geschockt

Und was Gepäck angeht , hatte ich für 3 tage immer einen Trolly mit ( Boardgepäck , kostet nix ) Bei Koffer nehmen die glaub ich 10€ pro Flug .

Bin letzten Monat noch für 12 € komplett nach Manchester geflogen. Fr. hin -So. rück ! Perfect Auf den Arm nehmen

Gruß
Christian
03.09.2009 18:24
Schokokeks Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #13
(03.09.2009 18:24)Loftus Road schrieb:  160 € zahlst du für ein Flug mit ryanair ? Ich fliege schon seit 5 Jahren mit ryanair und habe nie mehr als 60 € gezahlt !! Du mußt nur Früh genug buchen , das heißt manchmal 2-3 Monate vorher , oder noch früher. Und ganz wichtig , jeden Tag ins netz auf die ryanair Seite , am besten spät abends. Die ändern eben oft die Preise. Oftmals für kurzen Moment.Lachen

Ich fliege viel nach England , weil ich dort sehr viel Fußball schaue , ob Manchester , Birmingham , Nottingham oder London. Cool
Du wirst es nicht glauben , aber im schnitt zahle ich nie mehr als 30€ komplett für den flug mit ryanair ab Weeze. Das ist wahr !!!Geschockt

Und was Gepäck angeht , hatte ich für 3 tage immer einen Trolly mit ( Boardgepäck , kostet nix ) Bei Koffer nehmen die glaub ich 10€ pro Flug .

Bin letzten Monat noch für 12 € komplett nach Manchester geflogen. Fr. hin -So. rück ! Perfect Auf den Arm nehmen

Gruß
Christian

*neid* ich sag doch, sch*** ryanair ist ne abzocke... wir konnten nicht früher buchen weils eine spontane idee war, vor 10 tagen wussten wir nicht mal wohin und ob wir überhaupt fliegen würden... naja, diesmal gut gegangen, aber nochmal zahl ich nicht so viel für einen blöden ryanair flug, das nächste mal zahl ich 20 euro mehr und fliege mit lufthansa, da krieg ich für mein geld mindestens was geboten und werde nicht für jeden blödsinn abgezockt (bsp. online check-in, weiß nicht ob du davon gehört hast, aber ne irre schweinerei)...

was das boardgepäck mit dem trolly angeht, ich bin ne frau - ich glaub das sagt schon alles Winken
@marquee sorry dich hab ich jetz vergessen Traurig also ähm ja, neugierig wär ich schon, aber ich hab heut vergessen zu fragen *seufz* du erfährst es noch früh genug, spätestens nach meiner rückkehr Winken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 21:05 von Schokokeks.)
03.09.2009 21:03
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #14
Ich hätte auf jeden Fall das Hotel vorher mal auf Tripadvisor.de überprüft.

Bei dem Preis kannst Du in London leider nicht viel erwarten Traurig
04.09.2009 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schokokeks Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #15
(04.09.2009 08:35)london-tour.de schrieb:  Ich hätte auf jeden Fall das Hotel vorher mal auf Tripadvisor.de überprüft.

Bei dem Preis kannst Du in London leider nicht viel erwarten Traurig

ich brauchs ja auch nur zum schlafen, ich brauche da echt keinen luxus... und 200 euro für 3 nächte für ein zimmer sind doch wohl nicht wenig...
04.09.2009 16:41
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation