London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen-Das erste mal London !!!
Verfasser Nachricht
Piccadilly Circus Offline
Super Moderator

Bewertung 7
Beitrag: #16
RE: Fragen über Fragen-Das erste mal London !!!
(26.08.2009 11:04)Gazza schrieb:  Ok, vor Ort werden´s wohl ein paar Km und ein paar Stunden mehr, ist mMn aber machbar.

Genau das ist ja das Problem. Winken Der Marsch ist zeitlich auch mit Natural History Museum machbar, aber man bleibt doch mal hier und da stehen und guckt, macht Fotos, trinkt vll. einen Kaffee oder isst was. Allein im Museum könnte man dann auch schon wieder etliche Stunden zubringen, daher könnte es eng werden.

@ 72lali

Bei Germanwings dürfte wenigstens eine angemessene Anzahl an Check-In-Schaltern besetzt sein. Dennoch sind ca. 2 Stunden vor Abflug empfehlenswert. Es reicht zwar vielleicht weniger Zeit, aber wenn auf den letzten Drücker plant, hat man ein Problem, wenn eben nicht alles glatt läuft – und dann wird es richtig teuer (kurzfristig Hotel und neuen Flug für den nächsten Tag, das lassen sich Hotels und Airlines fürstlich bezahlen...) Daher warte ich lieber 30 bis 60 Minuten am Airport, aber das muss letztlich jeder mit sich selbst ausmachen.
26.08.2009 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
72lali Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #17
Hi,
ich habe jetzt doch noch eine kleine Frage.
Mein Hotel ist ja in Croydon nahe East Croydon Station.Wenn ich jetzt von da mit der Southern in die City rein will kann ich doch auch die Travelcard benutzen, oder ?
Ich kann doch mit der Travelcard 1-6 quasi alle Verkehrsmittel nutzen, die innerhalb dieser Zonen liegen? Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Bin ein bischen unsicher
31.08.2009 20:03
Super Moderator

Bewertung 7
Beitrag: #18
Mit einer Travelcard ist das kein Problem, auch wenn die Travelcard auf einer Oyster gespeichert ist, ist es kein Problem. Einzig Oyster Pay-as-you-go ist auf etlichen Eisenbahnstrecken problematisch, da eben nicht alle Bahnhöfe mit den entsprechenden Lesegeräten ausgestattet sind. Wie gesagt eine Travelcard geht aber innerhalb ihrer Zonen immer!
31.08.2009 20:08
72lali Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #19
HI,
ich weiß , ich nerv ein bischen (bin halt gerne vorbereitet), aber mir ist noch eine Sache in den Sinn gekommen.
Ich werde mir jetzt also Travelcards Off-Peak kaufen, darf also erst ab 9:30 los.Wie wird das kontrolliert?
Gibt es in der Tube noch mal gesonderte Kontrollen?Oder werde ich nicht durchs Drehkreuz gelassen ?Oder wie kann ich mir das vorstellen?
02.09.2009 19:53
Super Moderator

Bewertung 7
Beitrag: #20
Genau so funktioniert es bzw. vor 9:30 wirst du auch keine Off-Peak Travelcard kaufen können, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
03.09.2009 09:50
oolicks_rNb Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #21
dann sollte man nicht vorbestellen. Travelcard auf jeden Fall vor Ort kaufen. Und auch wenn sie ohne Porto versenden: Dafür ist es in den Ticketpreisen eingepreist, die Travelcards waren da glaube ich ein wenig teurer. Bei den anderen Tickets hängt es immer davon ab, was man nun ggf. nutzen kann. Wenn man.

02.10.2009 06:47
72lali Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #22
Hi everybody...
bin wieder zurück von meinem Kurztrip nach London und werde demnächst einen kleinen Reisebericht einstellen.

Viele Grüße
11.10.2009 18:58
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation