Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
london krankhaft
#1
hallo ich war im februar in london und rede seid dem über nichts anderes mehr schau mir immer die gleichen bilder an meine mutter meint das ist schon krankhaft meint ihr das auch???
Zitieren
Danke von:
#2
Hi,
ob das nun krankhaft ist oder nicht, kann wohl hier keiner feststellen bzw. beurteilen. Aber : London kann schon in gewisser Weise süchtig machen. Der Trost : Man kann sich ruhig auch mal mit anderen Dingen beschäftigen, London läuft einem nicht weg und irgendwann fährt (oder fliegt oder wie auch immer) man dann auch wieder mal hin.
Zitieren
Danke von:
#3
oh je, ja das kennt man, aber "Krank" ist das nicht! Bei mir ist das so das ich nach einem Londonbesuch sehr exzessiv alles hier in meiner Heimatstadt "niedermache" (... in London ist das besser, dieses und jenes!) und ich mich im Heimischen Supermarkt beschwere warum es nur das Langweilige Zeugs gebe was ein anderer Supermarkt um die ecke auch hat - nun man wird zwar etwas doof angeschaut aber nach einer Woche ist das bei mir wieder normal! Höchstens die Busfahrer die Mercedes Citaro fahren lasse ich gerne was ab wie " die rollende Container wän in London abgeschafft, und Ihr fährt noch mit sonem Monnemer-Dreck!" - und erst danach denke ich mir, - hättsts doch liwwer bleibe loss ...

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#4
Wie gut, dass es dieses Forum gibt, in dem man diese Krankheit nicht erklären muss. Smilie
Zitieren
Danke von:
#5
wir sind süchtig Sehr glcklich
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#6
Ihr Suchtkranken Sehr glcklich

Wie wäre es mit einer Therapie in London? Zwei Fliegen mit einer Klappe Winken
Zitieren
Danke von:
#7
Machen wir ja Sehr glcklich

Hatte am Dienstag zur Kurztherapie. One day in London Smilie war schön, mal was anders und anstrengend...

Achja, in London ist fast scho Frühling: 10°, gefühlt wärmer (T-Shirt-Wetter), Sonne, blauer Himmel...Hyde-Park wird hergerichtet, neuer Rasen nach dem Pferdegeritte von Olympia...
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#8
Ihr Suchtkranken

Wie wäre es mit einer Therapie in London? Zwei Fliegen mit einer Klappe

>>> Also sozusagen : London zum Ab- und gleichzeitig wieder Angewöhnen ???? Klingt gut - sehr gut. Fliege dieses Jahr auch
wieder hin (was willste machen ..... die Sucht halt ....)
Zitieren
Danke von:
#9
(08.07.2009, 15:29)simon95 schrieb: hallo ich war im februar in london und rede seid dem über nichts anderes mehr schau mir immer die gleichen bilder an meine mutter meint das ist schon krankhaft meint ihr das auch???

Mir gehr es nicht anders. Ich war im Oktober 2012 das erste Mal in London und was soll ich sagen? Ich kann an nichts anderes mehr denken Cool
Zuletzt waren wir vor zwei Wochen und die nächste Reise stehe auch schon wieder an Lachen
Zitieren
Danke von:
#10
Wir schauen auch immer und immer wieder die London Bilder! Und wir fahren auch immer wieder hin
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#11
Wenn ich eure Antworten so lese bekomme ich es mit der Angst zu tun Winken
Ich bin dieses Jahr Anfang Mai das erste Mal in London, ob es mir danach auch so geht?
Ich bin gespannt Cool
[Bild: 8821FF183C1795F848CE1814FD1F0394.jpg]
Zitieren
Danke von:
#12
Du wirst es sehen. Es gibt nur ganz wenige die dieser Virus nicht befällt.
Ich habe dieses Jahr meine Mutter angesteckt Lachen. Sie ist 67 Jahre alt zum ersten Mal in London gewesen. Gestern kam Sie zurück. Und vom Virus voll erwischt. Sie weiß ja dass ich im Oktober fahre, und hat gleich gefragt ob sie wieder mitkommen kann. So sieht´s bei den Meisten ausWinken.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#13
(28.03.2013, 10:14)Matz schrieb: Du wirst es sehen. Es gibt nur ganz wenige die dieser Virus nicht befällt.

Ohje, ich ahne schlimmes Winken
Und das, wo es doch noch soviele andere Länder/Städte auf meiner Rubbelkarte gibt die noch freigerubbelt werden wollen *seufz*
Nun ja, ich habe ja hoffentlich noch viele Jahre in denen ich reisen kann Sehr glcklich
[Bild: 8821FF183C1795F848CE1814FD1F0394.jpg]
Zitieren
Danke von:
#14
Deswegen auch "LondonJunkie" - ich bin schon 10 Jahre abhängig. Und hab bisher auch andere Süchtige kennengelernt, was es noch etwas schlimmer macht und hab meinen Papa auch angesteckt Winken
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#15
Was soll ich sagen....die letzten Jahre mind. 4x und dieses Jahr steht in 8 Tagen der 2. Besuch an......
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste