London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
london krankhaft
Verfasser Nachricht
simon95 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
london krankhaft
hallo ich war im februar in london und rede seid dem über nichts anderes mehr schau mir immer die gleichen bilder an meine mutter meint das ist schon krankhaft meint ihr das auch???
08.07.2009 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiverpoolStStn Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: london krankhaft
Hi,
ob das nun krankhaft ist oder nicht, kann wohl hier keiner feststellen bzw. beurteilen. Aber : London kann schon in gewisser Weise süchtig machen. Der Trost : Man kann sich ruhig auch mal mit anderen Dingen beschäftigen, London läuft einem nicht weg und irgendwann fährt (oder fliegt oder wie auch immer) man dann auch wieder mal hin.
08.07.2009 17:55
Aldwych Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #3
oh je, ja das kennt man, aber "Krank" ist das nicht! Bei mir ist das so das ich nach einem Londonbesuch sehr exzessiv alles hier in meiner Heimatstadt "niedermache" (... in London ist das besser, dieses und jenes!) und ich mich im Heimischen Supermarkt beschwere warum es nur das Langweilige Zeugs gebe was ein anderer Supermarkt um die ecke auch hat - nun man wird zwar etwas doof angeschaut aber nach einer Woche ist das bei mir wieder normal! Höchstens die Busfahrer die Mercedes Citaro fahren lasse ich gerne was ab wie " die rollende Container wän in London abgeschafft, und Ihr fährt noch mit sonem Monnemer-Dreck!" - und erst danach denke ich mir, - hättsts doch liwwer bleibe loss ...

Gruß

Dennis

[Bild: aldwychgg7.jpg]
17.07.2009 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marquee Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #4
Wie gut, dass es dieses Forum gibt, in dem man diese Krankheit nicht erklären muss. Smilie
22.07.2009 10:08
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation