London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenanzünder in Mietwagen
Verfasser Nachricht
spindoctor Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Zigarettenanzünder in Mietwagen
Hi,

kurze und einfache Frage: Ich möchte mein Navi in England benutzen und habe Stromversorgung über Zigarettenanzünder... sind die Dinger in GB gleich wie hier oder ist da irgendwas anders (Adapter, andere Spannung oder ähnliches)?

Danke schon...
24.05.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Zigarettenanzünder in Mietwagen
Ich denke mal die sollten gleich sein - ich würde aber vielleicht sicherheitshalber mal bei der Mietwagenfirma nachfragen. Die können Dir das bestimmt genau sagen.
24.05.2009 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldwych Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Zigarettenanzünder in Mietwagen
in meiner Kalesche war nie ein Anzünder dabei, als ich mal so ein Ding brauchte musste ich zum Automobil-Teile-Händler und mir solch ein "Dings" selbst in die davorgesehene Öffnung (die war ja da!) montieren.

Aber Vorsicht, das Navigationsgerät müsste ggf, umgepolt werden da es sonst meint Du fährst auf der falschen Straßenseite Winken -> war ein Scherz!

[Bild: aldwychgg7.jpg]
24.05.2009 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation