Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchung direkt bei Madame Tussaud
#3
Rückseite hab ich leider nicht fotografiert, aber es Schein zu funktionieren. Soweit bin ich schon ^^
Kann man die Star wars und marvel Ausstellung auch mit dem Standard Ticket buchen, dass man an der tageskasse erhält als zugabe? Bei der Sherlock Holmes Ausstellung bzw Vorführung??? Ist dass wohl möglich. Zu den beiden anderen hab ich nichts gefunden. Kann mir se schwer Vorstellen, dass die beiden Sachen getrennt sind vom normalen Bereich
Und wie verhält es sich mit den timeslots? Wird aufgerufen wer als nächstes dran ist? Bzw was ist wenn ich noch in der Schlange stehe, wärend der timeslots anfängt. Man soll zwar 15 min vorher da sein aber je nachdem wie lang die Schlange ist...

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
[Bild: b22572b8b7b707ce689d1fb30aaddff1.jpg]
Zitieren
Danke von:


Nachrichten in diesem Thema
Buchung direkt bei Madame Tussaud - von Seloh - 26.05.2018, 14:26
Buchung direkt bei Madame Tussaud - von Seloh - 27.05.2018, 18:02
Buchung direkt bei Madame Tussaud - von Seloh - 27.05.2018, 18:28
Buchung direkt bei Madame Tussaud - von Seloh - 30.05.2018, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste