27.12.2009, 13:34
So, zu Weihnachten gabs einen Hin-und Rückflug nach London.
Damit dort der 30. Geburtstag gefeiert werden.
Nun gibts Fragen über Fragen....
Mein Reiseführer sagt, in einem Youthhostel zahle ich für ein Doppelzimmer so um die 20 GBP pro Person (also insg. 40 GBP) und in einem günstigen Hotel kostest das Doppelzimmer für beide zusammen rund 50 GBP. Na, die 5 Pfund zahl ich gerne wenn dann ein Hotel sein darf.
Nun meine Frage an die erfahrenen Londonbesucher:
Bekomme ich ein sauberes Hotel für rund 50 Pfund die Nacht (für 2 Nasen zusammen) in London im März, 4 Nächte? Lage sollte "zentral" sein, wobei wir gut zu Fuß sind. Frühstück (continental oder nicht) ist mir egal, ich esse alles. Toilette und Dusche dürfte aufm Gang sein. Wobei ich ja nach einem Hotel suche...
Egal ob privat oder Kette oder sonstwas. Nur seriös und sauber.
Wie viel früher sollte man buchen? Ist Ende März schon viel Touribetrieb?
Danke für Eure Hilfe
Sugar
Damit dort der 30. Geburtstag gefeiert werden.
Nun gibts Fragen über Fragen....
Mein Reiseführer sagt, in einem Youthhostel zahle ich für ein Doppelzimmer so um die 20 GBP pro Person (also insg. 40 GBP) und in einem günstigen Hotel kostest das Doppelzimmer für beide zusammen rund 50 GBP. Na, die 5 Pfund zahl ich gerne wenn dann ein Hotel sein darf.
Nun meine Frage an die erfahrenen Londonbesucher:
Bekomme ich ein sauberes Hotel für rund 50 Pfund die Nacht (für 2 Nasen zusammen) in London im März, 4 Nächte? Lage sollte "zentral" sein, wobei wir gut zu Fuß sind. Frühstück (continental oder nicht) ist mir egal, ich esse alles. Toilette und Dusche dürfte aufm Gang sein. Wobei ich ja nach einem Hotel suche...
Egal ob privat oder Kette oder sonstwas. Nur seriös und sauber.
Wie viel früher sollte man buchen? Ist Ende März schon viel Touribetrieb?
Danke für Eure Hilfe
Sugar