Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kensington palace
#9
Im Treppenhaus und vom D&D Memorial habe ich auch Fotos gemacht, nur in der Lebensmittelabteilung wurde ich damals "gebremst" (wobei ich da auch nicht wie wild mit ner Mordskamera geknipst habe). Ist aber ja gut, möglich, dass es Ordner gibt, die unterschiedlich aufs fotografieren reagieren.

Wobei es mittlerweile, wo die allermeisten ein Handy mit Kamera haben, ja fast unmöglich ist, die Leute vorm fotografieren abzuhalten. Ich war am Montag in Bayreuth bei den Festspielen und im Vergleich zu vorherigen Besuchen, hatte ich das Gefühl, dass im Saal ziemlich hemmungslos fotografiert wurde - vor und nach der Vorstellung, zum Glück noch nicht währenddessen. Erlaubt ist es nämlich eigentlich nicht und wenn man am Rand sitzt, wird man auch drauf hingewiesen, wenn mans macht (war zumindest bisher so...).
Zitieren
Danke von:


Nachrichten in diesem Thema
kensington palace - von themse - 07.06.2012, 09:05
RE: kensington palace - von Matz - 07.06.2012, 11:06
RE: kensington palace - von themse - 08.06.2012, 10:01
RE: kensington palace - von speyerle - 17.08.2017, 12:33
RE: kensington palace - von Matz - 18.08.2017, 06:38
RE: kensington palace - von Kezia Mason - 18.08.2017, 06:54
RE: kensington palace - von Gazza - 18.08.2017, 06:59
RE: kensington palace - von Matz - 18.08.2017, 08:17
RE: kensington palace - von Gazza - 18.08.2017, 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste