london-tour.de
Tunnelsystem wird verkauft - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Alles andere (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tunnelsystem wird verkauft (/showthread.php?tid=943)



Tunnelsystem wird verkauft - london-tour.de - 18.10.2008

Ich habe mal wieder einen interessanten Artikel über ein (geheimes) Tunnelsystem in London gefunden:

http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,584956,00.html


RE: Tunnelsystem wird verkauft - Aldwych - 19.10.2008

den kenne ich jetzt nicht! Der Tunnel unter Whitehall ist es jedenfalls nicht - der ist nach wie vor in Privateigentum!

Der Deep Level shelter an der Northern ist es auchnicht - gehört ja TfL und nutzt den für sich als Lagerräume!

Insbesonders ist das eine komische Tunnelverschalung mit tieferen Elementen als bei der Underground!

die TfL könnte ja kaufen und eine weitere Underground Line einrichten Wink

Gruß

Dennis


RE: Tunnelsystem wird verkauft - marle - 02.11.2008

Das "Going Underground's Blog" hat auch noch einen interessanten Artikel dazu. Zu finden ist er hier.
Ob der Tunnel verkauft wird, finde ich aber fraglich. Ich habe mal gesehen, dass so ein Tunnel auch sehr große Unterhaltskosten erfordert und als Touristenattraktion kann man ihn ja auch nicht nutzen.