london-tour.de
Hotelliste - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hotelliste (/showthread.php?tid=9)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Hotelliste - london-tour.de - 29.08.2004

Hallo,

bitte postet in diesem Thread alle bekannten Hotels in London (die ihr eventuell auch schon getesten habt.

Ich werde dann die Daten der Hotels in den hotelguide auf der Seite eintragen - dann kann auch jeder Kommentare und Bewertungen zu diesen Hotels abgeben.

Vielen Dank.


RE: Hotelliste - bakerstreet - 22.06.2007

Hi!

Blandford Hotel! ca. 500Meter von der Tube station Bakerstreet weg.

Kann man zu angemessenen Preisen bei der TUI buchen! War ich schon 3 oder 4mal und war immer gut!

Zu Fuß kann man zu madame Tussaud´s, Regent´s park, Oxford street (10min), Camden Town (okay bißchen weiter) aber durch den Regent´s Park, gerade in den frühen Morgenstunden ein Vergnügen!

Original English Breakfast gegen Aufpreis... wird aber in irgend einem Reiseführer lobend erwähnd!

Mfg

tobi


RE: Hotelliste - Uphladin - 30.06.2007

Hallo zusammen - bastle zur Zeit an einem Hotelbewertungssystem (BigBen´s) welches u.a. auch die Anbindung an die Öffentlichen und die Entfernungen bewertet.
Die Bewertungen sind dann (wahrscheinlich) von 0-7 etwas differenzierter. Es wird Bonus- und Maluspunkte geben :
Nehme das schon mal als Grundlage zur Bewertung meiner besuchten Hotels - wobei ab 3BigBen´s das Hotel als empfehlenswert gilt.

Grange White Hall- 5
The Cumberland - 4
Royal Sussex - 2
Hilton London Islington - 4
Holiday Inn Express Wandsworth - 4
Holiday Inn Express Greenwich- 4
Hotel Hyde Park - 2 (Es gibt viele Hyde Park-Hotels ... mal sehen ob es noch wie damals betrieben wird)
Best Western Vencourt - 3 (Entweder anderer Anbieter oder nicht in Nutzung - eins der besten Preis-/Leistungsverhältnisse)
Holiday Inn Kings Cross - 4
K&K Hotel George - 5
Sheraton Heathrow - 4
Blakemore - 3
Hilton Euston - 4
Travellodge London City Airport - 4 ( Bewertung aus April 2008 )


To be continued
Gruss
Stefan


RE: Hotelliste - seraphia - 06.07.2007

Seitdem ich nach London fahre (seit 1992) wohne ich immer im Kensington Close Hotel, Wrights Lane, Kensington.

Ein wenig nachgelassen hat das Hotel, was das Personal angeht,
aber trotzdem fühle ich mich dort jedes Mal sehr wohl ...


RE: Hotelliste - bakerstreet - 06.07.2007

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es in London sehr ,sehr viele Gastarbeiter gibt. Ist ja überhaupt kein Thema, schon gar nicht im Multikulti London.
Aber so ein bißchen Englisch sollte man schon können, wenn man dort mit Kunden zu tun hat.
Mir ist das mal so im Shop um die Ecke ergangen. Dort versuchte ich was zu fragen und bekam keine Antwort, weil ich nicht verstanden wurde. Weder auf Deutsch, Französich noch Englisch!
Zum Glück kann ich auch noch ein paar wenige Brocken Russisch (in meinem Beruf von Vorteil)... dann kamen wir so ällmählich der Sache näher...

Mfg

tobi


RE: Hotelliste - mona - 11.07.2007

Als ich letztes Jahr in London war, habe ich einen relativ guten Preis im http://www.londonbridgehotel.com/ erwischt, da es da gerade Umbauten gab und sie deswegen die Preise etwas runtergeschraubt hatten. Ein wirklich sehr gutes Hotel, mit nettem Personal und sehr schönen Zimmern. Hat außerdem eine prima Lage, da es direkt gegenüber vom Haupteingang der London Bridge Station ist. Ansonsten kann man auch vieles recht gut zu Fuß anstreben sobald man die London Bridge ganz in der Nähe erreicht hat.
Leider sind sie inzwischen wieder etwas teurer geworden, dementsprechend ist es nicht unbedingt das erschwinglichste Hotel dort. Aber vom Service und der Qualität her wirklich einwandfrei, so habe ich es zumindest letztes Jahr erfahren.


RE: Hotelliste - Aldwych - 12.07.2007

Also mein Favorit war das Britannia International in den Docklands (South Quay)

Das Hotel liegt direkt am Wasser und man hat eine tolle Aussicht (sofern das richtige Zimmer) entweder auf die Hochhäuser von canary Wharf, oder die andere Seite auf das Wohngebiet von St. Lukes/ Riverside.

Das Personal war bis jetzt immer Adrett und Freundlich, einige können sogar Deutsch!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eigentlich alles was man braucht! Es gibt sogar Bäder mit Jacuzzi (nicht genutzt!)

Das Frühstück wird vom Pagen gebracht, das man sich am vorabend aussuchen kann und an die Tür hängen soll (der Zettel!)

Das Hotel hat ein sehr gutes Italienisches Restaurant! Sowie im Keller ist ein Schwimmbad (nicht genutzt!)

Das Hotel ist gut Isoliert (bis auf das rumpeln der DLR über die South Quay Kurve) und man hört nix, auch vom nahegelegenen City Airport - kein Krach!

Bilder vom Hotel gibt es auf http://www.docklands.de.vu

gruß

Dennis


RE: Hotelliste - Oswaldita - 25.07.2007

Ich kann das Jarvis Ramada in Ealing empfehlen.
Ausserdem (lecker english breakf.) das Clearondon in Greenwich und das Holiday Express in in Kensington. Allerdeings mag ich die Gegend nicht. Dafür gibt es ein super geile Aussicht.

Schön auch B&B bei Mrs. Kent in Rayners Lane :-D

GAR NICHT ZU EMPFEHLEN (es sei denn man steht auf Schuhkartons mit Bett) ist meiner Meinung nach Royal Sussex. Das geht garnicht. Mieser service und das ekeligste und ärmlichste Frühstück das ich je gesehen habe.


RE: Hotelliste - TH44 - 27.09.2007

Ich empfehle das Express by Holiday Inn Royal Docks Docklands... oder so ähnlich 8).
War im Mai für eine Nacht dort. Wenn man früh bucht, bekommt man einen guten Preis über die Website von holidayinn.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, 2 Minuten Fußweg zur Station Canning Town (Zone 3). Man ist aber in 20 Minuten mit der Jubilee Line oder der DLR in der City.
Das Gebiet um das Hotel ist etwas heruntergekommen und nicht gerade vertrauenserweckend, aber ich habe mich nicht unsicher gefühlt. Zur Not fährt man eine Station mit dem Bus, der hält direkt vor der Tür.

Das Hotel entspricht einer 3*-Kategorie. Saubere, geräumige Zimmer, nettes Personal, gutes kontinentales Frühstück (viel frisches Obst).

Ich würde da jederzeit wieder übernachten, auch wenn da wohl, wie ich lesen konnte, ab und zu mal ein Auto auf dem Parkplatz aufgebrochen wird. Confusedhock:


RE: Hotelliste - Steffy - 13.11.2007

Ich war im Juli im Travellogde Kings Cross Royal Scott (ich hoffe, das wars auch, Kings Cross gibts zwei) das ist nur ein paar Gehminuten von der Kings Cross Station entfernt, ist ruhig und die Leute da sind relativ nett.
Das Frühstück war eigentlich gar ned so schlecht, typisch britisch eben. Aber trotzdem hat mich daran was gestört, fragt nicht was, ich weiß es nicht.
Das Zimmer war super klasse, nur das Bett war nicht ganz so der Hit. Das Bad war super sauber, und da bin ich wirklich sehr penibel. Gut, die Dusche, bzw. der Duschkopf war schon bißchen verkalkt, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm und man kann drüber wegsehen.

Alles in allem würde ich auf jeden Fall das Hotel weiter empfehlen!