london-tour.de
Familienunterkunft in London? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Familienunterkunft in London? (/showthread.php?tid=889)



Familienunterkunft in London? - lena.thompson - 10.08.2008

Hallo fahre im Oktober für 2 Wochen nach London mit meiner Familie, und wollte dann mal kurz nachfragen ob jemand eine gute, günstige und familienfreundliche Unterkunft in London empfehlen kann. Kann auch etwas außerhalb sein, sollte dann nur eine gute Verkehrsanbindung haben!

Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar!

Liebe Grüße,

Lena


RE: Familienunterkunft in London? - AMi - 12.08.2008

Hallo Lena,

wie möchtest du den wohnen? Suchst du eher nach einem Hotel? Wenn ja, wie teuer? Oder hättest du lieber ein Apartment (ich weiss ja nicht wie gross deine Familie ist Smile). Ich hab mal ein Hotel gebucht über studios92, die haben eine Riesenauswahl und du kannst auch anrufen wenn du was genau wissen willst. Es war sogar jemand Deutsches da am Telefon, also keine Sorge falls dein Englisch nicht so gut ist 8).
Ich bin verhältnismässig oft in London, also wenn du weitere Fragen hast, kann ich versuchen sie zu beantworten!!

Liebe Grüsse, Anna


RE: Familienunterkunft in London? - london-tour.de - 12.08.2008

Hallo Lena,

hier noch ein Link der interessant sein könnte:
http://www.london-apartments.de/

Leider habe ich keine Erfahrungen mit diesem Anbieter - es gibt aber eine Kontaktadresse in Deutschland an die Du Dich wenden kannst.

Ansonsten wäre es wie von Anna schon erwähnt wichtig zu wissen wie viele Personen Ihr seid und welche Preisvorstellung Ihr habt. Dann können wir vielleicht etwas gezielter helfen.


RE: Familienunterkunft in London? - lena.thompson - 12.08.2008

Hallo.

Danke erst einmal für die Antworten!
Anscheinend scheint ja ein Apartment wirklich die günstigste Lösung zu sein. Vor allem wenn man zu 5. ist! Nur kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen was der Unterschied zwischen einem Studio und einem Apartment ist???
Hab ich dort denn auch eine Möglichkeit selber zu kochen und Wäsche zu waschen? Das wäre dann wohl am praktischsten und natürlich auch am günstigsten!

Liebe Grüße!


RE: Familienunterkunft in London? - londonlover08 - 14.08.2008

Hallo Lena,
zwar nicht aus persönlicher Erfahrung aber aus den Berichten von Freunden kann ich dieses Studio Apartment Sache nur empfehlen. Das ist als hättest du ne eigene Wohnung in London, kannst sowas aber auch für kürzere Zeit (also auch nur 2 Wochen) mieten. Da hat man normalerweise ne eigene Küche und ein eigenes Bad und vielleicht auch ne Waschmaschine. Versuchs mal bei studios-london, hab gehört die bieten Apartments in verschieden Größen, wenn ihr mit Kindern verreist braucht ihr ja wahrscheinlich mindestens 2 Schlafzimmer.
Viel Glück bei der Suche


RE: Familienunterkunft in London? - 55 Broadway - 16.08.2008

lena.thompson schrieb:Nur kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen was der Unterschied zwischen einem Studio und einem Apartment ist???

meines wissens ist ein studio eine (große) ein-zimmer-wohnung. apartments können durchaus mehrere zimmer haben.


RE: Familienunterkunft in London? - Elodie - 20.01.2009

Genau so ist es, ein Studio hat meist eine Wohn-Schlaf-Küche + Bad, Apartments haben meist ein eigenes Schlafzimmer und ne Wohnküche oder sogar ne extra Küche, sprich einfach mehrere Zimmer.
Ich wollte mal über www.londonholidayrents.com ein Apartment buchen, davon kann ich aber nur DRINGENST ABRATEN!!!! Denn die verlangen dort sofort 40% Anzahlung + Kaution und haben bei mir immer behauptet das Geld wäre nie angekommen und ich solle es nochmal per Western Union schicken. Die von der Western Union Bank haben mir aber davon abgeraten weil gerade in London viele Betrüger behaupten Wohnungen zu vermieten obwohl es gar keine Wohnungen gibt. Mittlerweile musste ich die Polizei einschalten, denn mein Geld habe ich bis heute nicht wieder :-(
Nun habe ich über www.homelidays.de gebucht, da gibts ne Menge Bewertungen und die verlangen auch Eigentumsnachweise und man schließt einen richtigen schriftlichen Vertrag ab!


RE: Familienunterkunft in London? - mela04 - 17.07.2009

Hallo Ihr Lieben!

Ich war letzte Woche mit meiner Familie in London und wir haben ein Apartment mit mehreren Schlafzimmern gemietet. Hier die Internetadresse der Agentur:
http://www.waytostay.com/London-apartments-de-230.html
Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht, denn man leistet zwar eine Anzahlung, aber den eigentlichen Betrag zahlt man erst in London, wenn man das Apartment sieht und mit dem Vermieter gesprochen hat.
Wir hatten eine super Lage und da London echt preisintensiv ist, war es praktisch sich mal selber was kochen zu können.

So war London natürlich auch ein super Erlebnis, es gibt so viel zu entdecken, ich habe früher da gewohnt für ein Jahr und kenne immernoch nicht alles.

Auf jeden Fall viel Spaß in London!