london-tour.de
Ein seltener Anblick - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Züge und Stationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ein seltener Anblick (/showthread.php?tid=657)



Ein seltener Anblick - Peaty - 31.12.2007

Ich hatte dringenden Bedarf für einen Tapetenwechsel und habe am 2.Weihnachtstag beschlossen, ganz spontan für drei Tage nach London zu fliegen. Smile Tubemäßig habe ich nichts besonderes gemacht, mein Interesse hat da sehr stark nachgelassen. Aber als ich am Samstag auf dem Weg nach Southall in Ealing Broadway ankam konnte ich es dann doch nicht lassen. Wink Einen 73er auf dem District Line-Bahnsteig sieht man ja nun auch nicht alle Tage und da das Wetter gut war, musste er dann mal für ne kleine Foto-Session herhalten. Offenbar ist der Zug in Ealing Common stehengeblieben und dann nach Ealing Broadway geschleppt worden.