london-tour.de
liverpoolstreet ---> - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Züge und Stationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: liverpoolstreet ---> (/showthread.php?tid=603)



liverpoolstreet ---> - Wembley - 21.11.2007

Hi,

wie komme ich von der liverpoolstreet nach East India Station???
Habe dort das Traveldge Docklands gebucht.
Danke schon mal für die Hilfe!!

Gruß,
Wembley

Edit sagt: welche Linie muß ich nehemen Wink


RE: liverpoolstreet ---> - 55 Broadway - 21.11.2007

da gibts verschiedene möglichkeiten: zu fuß, mit dem taxi,...

nein, im ernst: central line westbound bis bank und von dort nimmst du einen dlr-zug bis king george v oder beckton.


RE: liverpoolstreet ---> - Wembley - 21.11.2007

Kann ich mit der Travelcard auch den TLR fahren??


RE: liverpoolstreet ---> - london-tour.de - 21.11.2007

Ja - die Travelcard gilt auch für die DLR. Die brauchst aber natürlich eine Travelcard für die Zonen in denen Du fährst.


RE: liverpoolstreet ---> - Wembley - 23.11.2007

Dann mal Danke für die antworten!!

Habe eine Travelcard für Zone 1-6.

Gruß


RE: liverpoolstreet ---> - london-tour.de - 23.11.2007

Dann kannst Du die DLR ohne Beschränkung nutzen Smile