london-tour.de
Arnos Grove - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Züge und Stationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Arnos Grove (/showthread.php?tid=571)



Arnos Grove - Aldwych - 02.11.2007

http://arts.guardian.co.uk/greatbuildings/arnosgrove/0,,2183705,00.html

die Station ist eines der schönsten modernen Bauwerke der Welt und zwar auf Platz 9

Gruß

Dennis


RE: Arnos Grove - pitch - 04.11.2007

die station ist echt toll...
war erst letztens noch da als ich ein paar holden-stationen abgeklappert habe und sie die erste station ist, die ich in london kennengelernt habe ("heimatstation" damals beim schüleraustausch)
andere stationen dieses architekten, die sich lohnen, sind meiner meinung nach auf jeden fall: southgate, cockfosters, oakwood, rayners lane, chiswick park, boston manor (wer kennt nicht das tolle s/w-bild hiervon?!) und die sehr ähnlichen typischen stationen der morden-extension.

habe mir mal den spass gemacht, die dinger abzufahren... für einen architektur-fan ein muss.Big Grin