london-tour.de
Ibis-Hotels - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ibis-Hotels (/showthread.php?tid=566)

Seiten: 1 2


Ibis-Hotels - Caroline - 29.10.2007

Hallo weiß jemand ob die Ibis-Hotels in London und Umgebung gut sind?? Ich kenne ein paar in Deutschland und die sind recht gut. Naja, man darf jetzt nicht den "Grand Luxe" erwarten aber mir reicht es.


RE: Ibis-Hotels - london-tour.de - 29.10.2007

Ich habe schon in folgenden Ibis Hotels in London übernachtet und bin nie enttäuscht worden:

Ibis London Excel
Liegt direkt neben dem Excel Exhibition Centre und hat eine gute Anbindung an die DLR. Außerdem ist das Ibis im gleichen Gebäude wie das Novotel.
Günstige Preise gibt es nur, wenn keine Messen sind.

Ibis London Wembley
Das Ibis liegt etwas außerhalb direkt neben dem Wembley Stadium. Mit der Underground ca. 35 Minuten ins Zentrum. Wenn keine Fussballspiele oder Veranstaltungen sind gibt es sehr günstige Preise.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Ibis-Hotels für Londoner Verhältnisse sehr gut.
Außerdem sind die Hotels sehr sauber und in der Regel (bei den 2 oben genannten auf jeden Fall) recht neu.

Anbei noch einige Bilder vom Ibis London Excel und der Umgebung (ist schön ruhig gelegen).

Wenn Du ein Ibis Hotel buchen solltest wäre es nett, wenn Du folgenden Link dafür benutzen könntest (hat für Dich keine Nachteile und es wäre ein kleiner Beitrag zur Finanzierung der Seite Smile )

Ibis Hotels Buchungsseite


RE: Ibis-Hotels - Caroline - 29.10.2007

Ohh das liegt ja direkt am Wasser. Wink DA will ich hin. Big Grin

Klar buche ich gerne über diese Seite. Ist ja von Accor. Wink Da kann ich die Accor-Favourite-Guest-Card nur empfehlen. Bei den Ibis-Hotels gibt es - 10% auf den Preis und das pro Tag. Bei Mercure sogar 15 % aber naja die sind ja auch teurer. Big Grin


RE: Ibis-Hotels - london-tour.de - 29.10.2007

Hier gibt es noch einen Plan von der Gegend - da ist auch das Hotel eingezeichnet:

http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/gettingaround/map_customhouse.pdf

Ums Hotel rum ist halt wenn keine Messen sind nicht viel los - dafür ist es aber schön ruhig. Canary Wharf mit seinem Shoppingcenter ist auch nur 10 Min. mit der DLR entfernt.


RE: Ibis-Hotels - Gazza - 29.10.2007

london-tour.de schrieb:Ich habe schon in folgenden Ibis Hotels in London übernachtet und bin nie enttäuscht worden:

Ibis London Excel
Liegt direkt neben dem Excel Exhibition Centre und hat eine gute Anbindung an die DLR. Außerdem ist das Ibis im gleichen Gebäude wie das Novotel.
Günstige Preise gibt es nur, wenn keine Messen sind.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Ibis-Hotels für Londoner Verhältnisse sehr gut.
Außerdem sind die Hotels sehr sauber und in der Regel (bei den 2 oben genannten auf jeden Fall) recht neu.

*Zustimm*. Im Excel habe ich vor 2 Jahren an Silvester genächtigt, vom Preis habe ich keine Ahnung, war´n Pauschalangebot. Aber es war alles sehr in Ordnung und vor allem sauber. Nur beim Frühstück gabs ne kleine Warteschlange.


RE: Ibis-Hotels - Caroline - 29.10.2007

In Deutschland frühstücke ich auch nie im Ibis-Hotel. Da kenn ich ne günstigere Adresse wenn ich in einer bestimmten Stadt bin. Big Grin


RE: Ibis-Hotels - Gazza - 30.10.2007

@ Frühstück:
das war im Preis für die Fahrt mit inbegriffen, sonst hätte ich auch nix dort gegessen. Das Frühstücksbuffet kostet bei den Ibis-Hotels ja sonst extra :x und da ich normalerweise eh nie frühstücke, hätte ich sonst auch darauf verzichten können.


RE: Ibis-Hotels - Caroline - 09.05.2008

Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort. Wink Ich habe nun endlich den Flug gebucht und zwar vom 11.08. - 16.08. Wir landen am London-City-Airport. Nun suche ich noch das passende Ibis-Hotel. Es sollte auch nicht zu weit vom Zentrum und vom Theaterviertel weg sein, da ich mir 1-2 Musicals ansehen möchte.

Hat jemand ne Idee?? Vielleicht das London City oder das Excel??


RE: Ibis-Hotels - Caroline - 22.12.2008

Wir hatten das Ibis-London City und wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ruhig. Würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Ein kleines Häkchen war jedoch, dass sich direkt davor eine Baustelle befand und wir dadurch etwas weiter gehen mussten um einen Bus zu bekommen.


RE: Ibis-Hotels - Winni - 08.06.2009

Hallo,

wir waren vom 4.6. - 7.6. im Ibis Londo City und waren sehr zufrieden. Preis-/Leistung vollkommen okay. Hat den Vorteil, daß man relativ zentral ist (10 Min. zu Fuß zur Tower Bridge und Tower) und (fast) direkt vor der Tür die U-Bahn Station ist. Zudem ist ein Burger King in unmittelbarer Nähe soiwe ein Supermarkt der bis spät in die Nacht (oder rund um die Uhr ??) auf hat sowie ein Tesco Express etwas weiter. Ein weiteres plus war, daß wir bereits morgens um 10.00 Uhr bei Anreise unser Zimmer bekamen und somit gleich starten konnten. Für mich nächstes mal wieder Big GrinBig Grin