london-tour.de
Tickets für Stansted-Express bei Ryanair - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tickets für Stansted-Express bei Ryanair (/showthread.php?tid=548)



Tickets für Stansted-Express bei Ryanair - velvet74 - 10.10.2007

Kann mir jemand sagen, ob Ryanair noch Tickets für den Stansted-Express auf den Flügen verkauft und was sie kosten?


RE: Tickets für Stansted-Express bei Ryanair - london-tour.de - 10.10.2007

Ein Bekannter von mir ist vor 4 Wochen mit Ryanair geflogen und hat an Bord auch die Tickets gekauft.

Was diese aber genau kosten weiss ich nicht - wenn Du aber noch keine haben solltest empfiehlt sich der Kauf an Bord auf jeden Fall. Die Preise sind niedriger als in Stansted.


RE: Tickets für Stansted-Express bei Ryanair - velvet74 - 10.10.2007

Super, danke, da bin ich beruhigt. Jetzt noch ne ganz andere Frage: Meine Mum liebt englischen Käse...ich soll ihr welchen mitbringen. Geht das momentan wegen der Maul-und Klauenseuche oder eher nicht? Ich war schon auf dieser offiziellen Seite...delta-irgendwas...aber ich blick nicht durch...


RE: Tickets für Stansted-Express bei Ryanair - Piccadilly Circus - 10.10.2007

Ich bin heute mit Ryanair nach Stansted und zurück geflogen und an Bord haben die nur Tickets für den Terravision-Bus aktiv angeboten, ob die Stansted-Express-Tickets an Bord gegen Nachfrage noch verkauft werden, kann ich nicht sagen. Allerdings auch bei meinen letzten Flügen im Juni und September mit Ryanair wurden nur die Bustickets angeboten.

Man kann allerdings auf der Ryanair-Homepage die Tickets für den Stansted Express für 19.50£ (etwa 30€), bei Buchung über die Stansted-Express-Homepage kostet ein Return-Ticket dann schon 23.50£ und ohne Vorbestellung noch mal 2£ mehr (also dann 25.50£). Auf der Ryanair-Homepage gelangt man über den Link "Airport Train" auf der rechten Seite im Bereich "Airports & Tourismus" zur Buchungsmöglichkeit für die Stansted Express Tickets.


RE: Tickets für Stansted-Express bei Ryanair - kathl84 - 11.10.2007

Hallo zu dem Thema Käse wollt ich nur folgendes sagen glaube nicht das es da probleme gibt du nimmst ja schließlich nicht ein halbes schwein mit sondern nur ein stück Käse . Ich würde übrigens Cheddar nehmen (den org. mit der roten Rinde) oder Sagdebery Salbei (toll für soßen) weil die typisch für England sind.

Mfg KathlTongue