london-tour.de
neues Shoreditch Bild - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Züge und Stationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: neues Shoreditch Bild (/showthread.php?tid=432)

Seiten: 1 2


neues Shoreditch Bild - Aldwych - 08.07.2007

[Bild: Shoreditch27-5-07.jpg]

aufgenommen aus einem Fahrenden Zug - man sieht ganz deutlich das Ergebnis das die dort gewühlt haben wie die Maulwürfe!

[Bild: ShoreditchDemolished.png]

da sieht man sehr gut wie der Bahnsteig zugeschüttet wird!

[Bild: ShoreditchDemolished2.png]

nun nicht gerade Super Bild, aber man erkennt die Abbrucharbeiten!


gruß

Dennis




Bildquelle:
District Daves Forum
untere Beiden Bilder aus dem Transport Forum


RE: neues Shoreditch Bild - Aldwych - 14.08.2007

http://i106.photobucket.com/albums/m242/MRO3219/shoreditch/DSC02393.jpg

Die Station ist nicht mehr wiedererkennbar, der Platformbereich ist fast verschwunden! Das wird die Rampe zur ELL Extention

http://i106.photobucket.com/albums/m242/MRO3219/shoreditch/DSC02392.jpg
http://i106.photobucket.com/albums/m242/MRO3219/shoreditch/DSC02391.jpg

und noch weitere Bilder ...

Bilder: von District Daves Forum!


RE: neues Shoreditch Bild - bakerstreet - 15.08.2007

Irgendwie traurig! Ist noch gar nicht mal so lange her, als wir beide dort waren! Aber so ist´s nunmal... neue station bald und jetzt heir neues Forum!
Alles geht irgendwie weiter!

Meine Planungen laufen auf Hochtouren, im September nach London zu fliegen! Mal sehen was draus wird!


Mfg

tobi

P.S.: Was macht die ehemalige station supervisiorin!


RE: neues Shoreditch Bild - Train3229 - 16.08.2007

soll shoreditch komplett zugeschüttet werden?

oder was soll dahin? gruß, marcus.

ist schon sehr sehr traurig.


RE: neues Shoreditch Bild - Aldwych - 16.08.2007

Ja das wird für die neue "Rampe" zugeschüttet! - darauf geht es dann richtung "Shoreditch - High Street"

... wobei doch die Station auf dem alten Güterbahnhof entstehen soll - etwas verwirrend, ggf ein Durchgangsgleis für "Nicht- Overground" Züge (Bypass) - keine Ahnung!

Das empfangsgebäude soll ja Abgebaut werden und bei einer Museumsbahn neu errichtet werden! - Aber wo kann mir bis dato keiner Sagen! Das Gebäude steht nämlich unter Denkmalschutz (Grade II Listed)

ja schon traurig - aber bald gibt es die "Farewell DVD" (von mir!)

gruß

Dennis


RE: neues Shoreditch Bild - marle - 20.08.2007

Hallo!

War gerade auch bei District Dave's etwas am stöbern. Dabei habe ich auch noch ein schönes Bild gefunden, das aber nicht direkt Shoreditch zeigt:
http://geoff-plumb.fotopic.net/p37165645.html


Mal generell eine Frage zur ELL Extension: Ich habe vor zwei Monaten mal eine total tolle Seite mit Bildern von den neuen Stationen (Cmputeranimationen) gesehen. Unter anderem waren auch viele tolle Bilder von Shadwell dabei. Ich suche die Seite schon seit Tagen, kann sie aber nicht mehr finden. Kennt einer von euch vielleicht die Seite?

Gruß, Marcel


RE: neues Shoreditch Bild - bakerstreet - 20.08.2007

Wow schönes Bild! Das macht mir Vorfeude auf meinen Londontrip vom 18.-20.9. !!!

Die andere Homepage die du suchst, sagt mir jetzt leider auch nix, bzw. fällt mir keine ein, auf die deine Beschreibung zutreffen würde.

Mfg

tobi


RE: neues Shoreditch Bild - marle - 20.08.2007

Ein paar Stunden später und ich habe mir meine eigene Frage mal wieder selbst beantwortet. Hab gerade bei meinem YouTube Account nach einem Video gesucht und bin dabei auf dieses Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=_EsBLCvj2g4
Es war keine Seite im Internet, wo ich die Animationen gesehen habe, sondern sie kamen in diesem Video vor.


RE: neues Shoreditch Bild - pitch - 20.08.2007

@bakerstreet:

na, da verpassen wir uns ja nur ganz kurz - ich bin samstag, den 17.09. vor ort...
bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wieder auf fototour gehe oder diesmal shopping bevorzuge (bin nämlich diesmal in begleitung :winkSmile


RE: neues Shoreditch Bild - bakerstreet - 21.08.2007

Hey!

Verstehe, verstehe... ich bin by my self! Hab da so ne Fotoidee, die ich schon hatte, als ich das 1. Mal dort war... vielleicht krieg ich einen Anfang... vielleicht aber auch nicht:lol: halte euch wenn´s konkreter wird auch dem Laufenden!

Is ja lustig, dass wir uns so kurz verpassen! Shopping Tour ist auch was feines, obgleich ich bei mir selbst festgestellt habe, dass im Laufe der Zeit mein Interesse dafür mehr und mehr abgenommen hat Confusedhock:

Mfg

tobi