london-tour.de
Lara Croft in Aldwych - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Züge und Stationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Lara Croft in Aldwych (/showthread.php?tid=431)



Lara Croft in Aldwych - Aldwych - 08.07.2007

Hallo,

Wusstet Ihr das Lara Croft schon in ALDWYCH war ... Habe geheime Bilder vom Dreh des Levels "Aldwych" in die Hände bekommen!

[Bild: finishplatform1gx8.jpg]

Wärend der Drehpause übt Frau Croft das man sie perfekt von hinten sehen kann ...

[Bild: finishplatform1unrealiz7.jpg]

so sieht es der Spieler!

[Bild: finishplatform2dk6.jpg]

Ja, in Aldwych gibt es die "Damned" - sind aber Brave Jungs - nur für den Dreh sind sie gegen Bezahlung wild-umherschlagend!

[Bild: finishplatform2unrealfe0.jpg]

Selbe Szene andere sicht, so sieht es der Spieler!

[Bild: finishtrainxo3.jpg]

SCHNELL in den Eingang sonst ist das Fräulein nur noch Brei!

[Bild: finishtrain2zd7.jpg]

... sie hat es doch geschafft!

gruß

Dennis


damit es kein Ärger gibt hier die Bild-Quellen:
Die realen Bilder sind von der Seite von Train 3229
die Screenshots von Wikiraider


RE: Lara Croft in Aldwych - bakerstreet - 08.07.2007

Moin Dennis!

Hab mir schon gedacht, dass das mal wieder nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist!
Aber trotzdem gut, dass Du die Quelle mit der Erklärung noch dabei geschrieben hat.
Alles in allem ein gelungenes Gesamtkunstwerk !!!

Mfg

tobi


RE: Lara Croft in Aldwych - Train3229 - 09.07.2007

demnächst dem zug nur noch scheinwerfer editieren.

Big Grin seehr gelungen Wink wunderbar, unser dennis Tongue

PS.: ich fühle mich sehr geschmeichelt, das meine bilder dafür benutzt wurden, Danke dir vielmals Big Grin

PSps : mit mir würdest du sowieso wegen der bilder niemals ärger kriegen, die stehen ja nicht umsonst zum download frei. danke dir :o

Marcus


RE: Lara Croft in Aldwych - Aldwych - 10.07.2007

das Mit dem Licht hatte ich versucht - habe aber nichts ordentliches hinbekommen - ist ja alles mit MS Paint gemacht - das letzte Bild ist übrigens Original (nur verkleinert), und sollte das vorige Bild "dramatisieren"!!!

aber schön das dir meine Modifikation gefällt!

gruß

Dennis