london-tour.de
Neues Design 2023 - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Neues Design 2023 (/showthread.php?tid=3793)

Seiten: 1 2


RE: Neues Design 2023 - Gazza - 05.05.2023

Mir ist noch was aufgefallen:
wäre es möglich, den Antworten-Butten (auch) ans Ende eines Threads zu setzen? Man (also zumindest ich) antwortet doch meistens, wenn man am Ende eines Threads angekommen ist und derzeit gibt es dort nur das Schnellantwort-Fenster, bei dem die Editierfunktionen und Smilies/Anhänge nicht möglich sind.

Und dann fiel mir auf, dass ich als Offline angezeigt werde, obwohl ich online bin und schreibe. Ist nicht weiter tragisch, fiel mir nur auf. 
Edit sagt: wenn ich den Cursor auf den Schriftzug "Offline" halt, zeigt ein Cursorfenster "online" an.


RE: Neues Design 2023 - Sacaryan - 27.05.2023

Hey, das Forum im neuen Gewand, klasse! Und vielen Dank! 

Was bedeuten denn die Symbole, die unter jedem Beitrag stehen? Manches kann ich mir denken, manches nicht. 

Zwei Kritikpunkte/ Anregungen:
Die Smileys am rechten Bildrand finde ich etwas ungeschickt, vor allem, wenn man auf "mehr " tippt. Die sind so zusammengequetscht. Eine Box, die aufploppt, finde ich persönlich übersichtlicher. 

Da dies mein dritter Versuch ist, eine Antwort zu verfassen: gibt es denn eine Funktion, den Entwurf wiederherzustellen?


RE: Neues Design 2023 - Gazza - 31.05.2023

Zitat:Was bedeuten denn die Symbole, die unter jedem Beitrag stehen? Manches kann ich mir denken, manches nicht. 

Meinst du diese (siehe Screenshot)? Wenn du am PC online bist, kannst du die Maus drauf halten und bekommst dann die Erklärung.


Ich für meinen Teil stellte grad fest, dass man irgendwie aus einem Beitrag heraus nicht (mehr?) zitieren kann, bzw. auch den ganzen Beitrag nicht. Hab den zitierten Satz dann jetzt kopiert, allerdings fehlt dann der Hinweis, welchen User man zitiert hat. Oder habe auch ich was übersehen?


RE: Neues Design 2023 - Matz - 31.05.2023

(31.05.2023, 07:39)Gazza schrieb: Ich für meinen Teil stellte grad fest, dass man irgendwie aus einem Beitrag heraus nicht (mehr?) zitieren kann, bzw. auch den ganzen Beitrag nicht. Hab den zitierten Satz dann jetzt kopiert, allerdings fehlt dann der Hinweis, welchen User man zitiert hat. Oder habe auch ich was übersehen?

Zitieren geht über die einzelne Spechblase unter dem jeweiligen Beitrag 8)


RE: Neues Design 2023 - Gazza - 01.06.2023

(31.05.2023, 16:45)Matz schrieb:
(31.05.2023, 07:39)Gazza schrieb: Ich für meinen Teil stellte grad fest, dass man irgendwie aus einem Beitrag heraus nicht (mehr?) zitieren kann, bzw. auch den ganzen Beitrag nicht. Hab den zitierten Satz dann jetzt kopiert, allerdings fehlt dann der Hinweis, welchen User man zitiert hat. Oder habe auch ich was übersehen?

Zitieren geht über die einzelne Spechblase unter dem jeweiligen Beitrag 8)

Ah jetzt ja...  Danke!
Hatte das irgendwie als Zitat in einer PN interpretiert. Warum auch immer...  Dodgy


RE: Neues Design 2023 - BigBen79 - 06.06.2023

Schaut bis jetzt gut aus Smile

Menüs (Profil) sind halt teilweise auf Englisch.
Und Profilbild musste man neu hochladen, damit es wieder gut aussieht.

Dieses Profile Cover Bild ist komisch, weil man im öffentl. Profil dann nur einen kleinen Streifen vom oberen Teil des Bildes sieht. Man kann es auch nicht verschieben wie bei Facebook oder Flickr


RE: Neues Design 2023 - Gazza - 29.08.2023

(28.04.2023, 10:45)london-tour.de schrieb: Ich habe jetzt mal eine Übersicht mit den neusten Threads und neusten Beiträgen oben eingebaut.

Ich komme mal nochmal auf dieses "Problem" zurück: wäre es evtl. möglich, dort noch das Datum anzeigen zu lassen, wann diese letzten Beiträge erstellt wurden? Wenn dort stehen würde, z.B. 15.03.2023 wüsste man im Juni, dass man diesen Beitrag schon gelesen hat, so sieht man nur die einzelnen Themen und Nicks da stehen und muss mitdenken, ob man in letzter Zeit online war und das schon gelesen haben könnte.