london-tour.de
Theater in London Rückerstattung - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Theater in London Rückerstattung (/showthread.php?tid=3753)



Theater in London Rückerstattung - Seloh - 09.09.2020

Bin grad in voller Vorfreude [emoji28]
Das Adelphi Theater in London, bietet nächstes Jahr eine neue Show an und ich würde gerne wissen, was für Sitzplätze ihr empfehlen könnt, weil es sowas gibt wie dress circles und stalls und ob man seine Karten zurückgeben könnte, falls man nächstes Jahr doch nicht hin kann. Dankeschön schonmal im voraus

Gesendet von meinem ELS-N39 mit Tapatalk


RE: Theater in London Rückerstattung - dergunner - 10.09.2020

Falls du das "Back to the Future" Musical meinst, da hab ich mir für Juni auch schon meine Karten gesichert. Upper Circle, erste Reihe. Stornoversicherung gibts da für 8 GBP mehr, Find ich absolut vertretbar.


Theater in London Rückerstattung - Seloh - 10.09.2020

Upper circle ist am weitesten von der Bühne entfernt, oder?

Gesendet von meinem ELS-N39 mit Tapatalk


RE: Theater in London Rückerstattung - dergunner - 11.09.2020

Richtig!