london-tour.de
Fütterung der Eichhörnchen - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fütterung der Eichhörnchen (/showthread.php?tid=3534)



Fütterung der Eichhörnchen - Seloh - 07.05.2019

Wollte mal fragen, ob es im Park(Hyde Park bzw. St. James Park) Fütterungsautomaten gibt, an denen man sich ein paar Nüsse kaufen kann, oder ob man doch die Erdnüsse im Supermarkt holen muss. Danke schonmal für die Hilfe [emoji28]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


RE: Fütterung der Eichhörnchen - Matz - 07.05.2019

Ich habe bisher keine Nuss-Automaten gesehen.
Weder im Hyde Park, noch im St James's Park, oder im Holland Park.
Im St James's Park sind mir auch nur recht scheue „Gesellen“ über den Weg gelaufen.
Dort gibt’s Liegestühle zum Mieten. Und wenn man sich in so einen lange genug ruhig hineinsetzt, kann man das eine oder andere Eichhörnchen anlocken.

Im Holland Park waren sie viel zutraulicher. Ich habe da alleine auf einer Bank gesessen und nach ein paar Minuten saß das erste Eichhörnchen auf meinem Schoß und wollte was von meinem Sandwich haben.