london-tour.de
Obstladen gesucht - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Obstladen gesucht (/showthread.php?tid=3510)



Obstladen gesucht - Gazza - 21.11.2018

Das habe ich grad in nem anderen Forum gelesen, vllt hat hier jemand ne Idee, dann gebe ichs dorthin weiter:

Zitat:Ja, die Chance ist gering, aber meine Mama wüsste so gerne, wie dieses Obst & Gemüse Laden hieß, in dem wir Anfang des Jahres in London waren...Leider haben wir nur diese zufällig aufgenommene verwackelte Aufnahme und wissen weder Straße noch Name [Bild: sad_smile.gif]
Wir waren in den Gegenden Camden, Hampstead, Finchley Road sowas unterwegs.
Vielleicht ist ja jemand häufiger in London/England und erkennt das total unscharfe Bild auf dem Schild wieder? Es sieht aus wie ein Tier oder? [Bild: big_smile.gif]

[...]Es ist natürlich nicht lebenswichtig, aber wir würden uns freuen - da gab es nämlich die besten Orangen weit und breit [...]

Die Fotos:
https://images.vinted.net/thumbs/f800/03e16_Wbg36sA6aUwcSdRnTGzLVEYm.jpeg?1542795448$6a8e0fccdbfa26a1223dab8fdee809e1c82bee43
https://images.vinted.net/thumbs/f800/02a8a_MPJfzi6MkXsT3yAw6kbSJJZ1.jpeg?1542795448$a6d53a32d26623d93402f3dbabc16dfc585ae3dd


RE: Obstladen gesucht - Leonidas_80 - 01.12.2018

Ich hab zwar nach greengrocers in Camden, Finchley Road etc. gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell Leute fragen, die in der Gegend wohnen. Im deutsche-in-london Forum vielleicht?
Manche greengrocers haben in den Rezensionen auch keine Bilder, hilft mir dann leider auch nicht.