london-tour.de
NFL Football in London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseberichte und andere Themen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: NFL Football in London (/showthread.php?tid=3441)

Seiten: 1 2 3


RE: NFL Football in London - TG5 - 20.03.2018

So , Flug und Hotel sind gebucht, jetzt fehlen nur noch die Karten. Warum dauert das so lange.
Hat jemand Info warum sich der Verkauf so dermaßen verzögert.


RE: NFL Football in London - dergunner - 20.03.2018

Ist schwer zu sagen. Die letzten Jahre war der Vorverkauf für die Wembley Spiele immer im Januar. Nur für die Spiele in Twickenham ging der Vorverkauf erst im April los. Aber da lässt sich die NFL wohl nicht in die Karten schauen. Hilft nur immer wieder nachschauen wann´s endlich los geht.


RE: NFL Football in London - Sacaryan - 20.03.2018

Naja, solange die nicht mal wissen, wer wann spielen soll :? 

Jetzt hoffe ich nur, dass der Vorverkauf nicht ausgerechnet nächste Woche los geht wenn ich in Berlin zum Sightseeing bin. Passen würd´s ja...  Vorsichtshalber nehme ich Notebook und Kreditkarte mit und hoffe auf gutes W-Lan im Hotelzimmer.  :depressed:


RE: NFL Football in London - TG5 - 23.04.2018

Am 01.05.18 geht der Vorverkauf los. Für mich ist die Begegnung zweitrangig , ich will nur das Spektakel sehen.
Tennessee Titans v Los Angeles Chargers das ist das Spiel was am 21.10 läuft.


RE: NFL Football in London - Sacaryan - 01.05.2018

Habt Ihr Tickets? Ich habe irgendwie keinen Erfolg :?  Aber ich bleib dran, vielleicht klappt es ja doch noch


RE: NFL Football in London - TG5 - 01.05.2018

(01.05.2018, 11:43)Sacaryan schrieb: Habt Ihr Tickets? Ich habe irgendwie keinen Erfolg :?  Aber ich bleib dran, vielleicht klappt es ja doch noch

Hi , ich habe meine Tickets, bin heute morgen um 11 Uhr gleich auf die Seite. hat ein paar Minuten gedauert aber dann war es geschafft.
freue mich wie bolle.


RE: NFL Football in London - Sacaryan - 01.05.2018

Glückwunsch, das muss sich anfühlen, wie ein Sechser im Lotto!

Ich saß auch Punkt 11 am PC, hatte aber nur Meldungen wie sit tight, something went wrong, no tickets available, dann wurden mir Einzeltickets angeboten, zwei mal sogar 2 Tickets nebeneinander. Diese waren dann aber doch nicht mehr verfügbar. Cry Habe es zwei Stunden lang probiert, ohne Erfolg, echt schade, bin total geknickt...


RE: NFL Football in London - TG5 - 01.05.2018

Ja fühle mich recht gut. Für welches Spiel wolltest du Karten haben ?? Eagles ? Da sind alle weg. Ich hatte glück da ich nur "Titans " sehe , aber ich musste mich für einen Tag endscheiden. Für die Titans gibt es noch Karten. Aber nur noch Einzelplätze wie ich gerade gesehen habe. :-(


RE: NFL Football in London - Sacaryan - 03.05.2018

Ja, Eagles. Das Spiel wäre mir wurscht gewesen, das Datum ist wichtig, 28.10., da sind bei uns Herbstferien. Wäre ein Geschenk zum 18. meines Sohnes gewesen. Najaaa, vielleicht ein andermal und das hier

www.spiegel.de/sport/fussball/milliardaer-shahid-khan-will-das-wembleystadion-kaufen-a-1205020.html

könnte die Chancen erhöhen, dass es doch mal klappt.


RE: NFL Football in London - Marc75 - 09.08.2018

hallo,

als kleinen Nachtrag für alle NFL Fans : am 8. Sep. ist die NFL Eröffnungsparty am Piccadilly

Hier die Einladung

ps: ich werde auch da sein  Dodgy