london-tour.de
NFL Football in London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseberichte und andere Themen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: NFL Football in London (/showthread.php?tid=3441)

Seiten: 1 2 3


NFL Football in London - TG5 - 08.03.2018

Hallo London Fan´s

Ich habe in der Such Funktion nichts gefunden, deshalb will ich Direkt Fragen.
Und zwar Packt mich wie jedes Jahr das London Fieber , und normaler weiße muss ich bis spätestens Mai des Aktuellen Jahres
schon mindest. einmal in London gewesen sein.
Dieses mal hab ich um geplant. Auch wenn es mir schwer fällt so lange zu warten, aber ich will dieses Jahr 2 Fliegen mit einer
Klappe schlagen. Neben London ist meine 2 Große Leidenschaft das American Football.
Die NFL trägt in den letzten Jahren 2-3 Spiele in London aus.
Ich möchte diesmal dabei sein und mein London Trip mit einem Besuch eines NFL Spieles Krönen.
Termin ist der 21.10.2018. In Wembley.
Wer war schon mal auf so einem Spiel in London. Was ist zu beachten , usw. Wer kann mir Tipps dazu geben.


RE: NFL Football in London - Sacaryan - 08.03.2018

Hallo,

leider kann ich Dir keine Tipps geben, ich brauche dieses Jahr auch 2 Tickets für den 28.10. Der Vorverkauf ist noch nicht gestartet, bislang ist bei den Wembley-Spielen auch noch unklar wer wann spielt. Hoffentlich kriegen die das bald mal hin, weil man offenbar nicht Tickets für das Datum sondern für die Begegnung kaufen kann, schon blöd! Bin schon ganz kribbelig.

Gebucht ist zumindest schon mal das Hotel Premier Inn Hanger Lane, das Stadion ist von dort aus super mit dem Bus erreichbar.

Ansonsten würde ich mal nach einem anderen Forum speziell für NFL googeln, ich hatte da mal was gefunden, zwar spärlich, aber immerhin.


RE: NFL Football in London - dergunner - 08.03.2018

Hallo!
also ich fliege seit 2012 jedes Jahr zu einem NFL Spiel in London. Letztes Jahr war es Saints vs Dolphins. Der Ticketvorverkauf startete die letzten Jahre immer schon im Januar. Dieses Jahr lässt sich die NFL mehr Zeit damit, warum auch immer.
Mit Tipps ist schwierig wenn du nix konkretes fragst. Wenn du ne spezielle Frage hast dann immer raus damit.


RE: NFL Football in London - Sacaryan - 08.03.2018

Hey, dann bist Du ja DER Fachmann, dergunner!  Big Grin

Bestellst Du die Tickets auch immer über Ticketmaster? Stimmt es, dass Ticketmaster die Tickets erst kurz vor knapp verschickt und geht sich das zeitlich schon aus?

Was kannst Du uns über die Fanmeile erzählen, die am Samstag vor dem Spiel statt findet ( Trafalgar Square ??? )


RE: NFL Football in London - dergunner - 08.03.2018

Ja die Tickets bestell ich immer über ticketmaster.co.uk. und diese wurden immer ca. 14 Tage vor dem jeweiligen Spiel zugesendet. Das ist also kein Problem in sofern du nicht schon 2 Wochen vorher nach London fliegst.

Die Fanmeile ist meist nur bei einem der London-Games (letztes Jahr hatte ich Glück da war es bei meinem Spiel) und diese ist nicht am Trafalgar Square sondern auf der Regent Street zwischen Piccadilly Circus & Oxford Circus. Man findet dort jede Menge Show-Bühnen, Spiele zum mitmachen und Merchandise-Artikel Buden. Da es so zentrumsnah liegt, ist dort allerdings meist extrem viel los denn zu den NFL Fans kommen zusätzlich noch Wochenend-Touris die halt nur mal kucken wollen was da so los ist. Übrigens war diese Fanmeile bis jetzt immer einen Tag vor dem Spiel, sprich Samstags.

Es gibt aber auch am Spieltag ein (meist etwas abgeschwächtes) tailgating direkt am Wembley-Stadium wo man das alles auch vorfindet. Das ist am Tag des Events, geht meist am Vormittag los und endet ca. 2 Stunden vor Eventbeginn.


RE: NFL Football in London - Sacaryan - 08.03.2018

Super, danke für die Infos!

Fanmeile ist jetzt auch gar nicht soooo wichtig, wir würden halt mal schauen, das Spiel zählt!

Bist Du immer ganz easy an die Tickets gekommen oder sind die in kürzester Zeit ausverkauft?


RE: NFL Football in London - dergunner - 08.03.2018

Also viel Zeit sollte man sich nicht lassen wenn der Vorverkauf losgeht Wink


RE: NFL Football in London - TG5 - 12.03.2018

(08.03.2018, 14:50)Hi, sorry hatte erst jetzt wieder zeit vorbei zu schauen.Meine Fragen wurden schon alle beantwortet. Danke für die Info.Fan Meile muss nicht sein aber falls sie genau an dem WE ist wo ich hin will dann OK, ansonsten reicht mir das vor dem Station.Zu den Tickets hätte ich aber noch fragen. Ich habe auf https://www.viagogo.de/Sport-Tickets/American-Football/NFL/NFL-International-Series-Karten , gesehen das dort angeblich die Tickets schon verkauft werden , zu mindestens sieht es so aus. Auf Ticketmaster hab ich mich jetzt mal Registriert. Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann kann ich nicht einfach Tickets kaufen für den 21.10 egal wer dort spielt. Ein Traum wäre es ja den amtierenden Sieger zu sehen , aber wenn nicht auch nicht schlimm, Hauptsache dabei sein. Ich kann es kaum abwarten. Mein Lieblings Club sind übrigens die Cowboys.   dergunner schrieb:   Ja die Tickets bestell ich immer über ticketmaster.co.uk. und diese wurden immer ca. 14 Tage vor dem jeweiligen Spiel zugesendet. Das ist also kein Problem in sofern du nicht schon 2 Wochen vorher nach London fliegst.

Die Fanmeile ist meist nur bei einem der London-Games (letztes Jahr hatte ich Glück da war es bei meinem Spiel) und diese ist nicht am Trafalgar Square sondern auf der Regent Street zwischen Piccadilly Circus & Oxford Circus. Man findet dort jede Menge Show-Bühnen, Spiele zum mitmachen und Merchandise-Artikel Buden. Da es so zentrumsnah liegt, ist dort allerdings meist extrem viel los denn zu den NFL Fans kommen zusätzlich noch Wochenend-Touris die halt nur mal kucken wollen was da so los ist. Übrigens war diese Fanmeile bis jetzt immer einen Tag vor dem Spiel, sprich Samstags.

Es gibt aber auch am Spieltag ein (meist etwas abgeschwächtes) tailgating direkt am Wembley-Stadium wo man das alles auch vorfindet. Das ist am Tag des Events, geht meist am Vormittag los und endet ca. 2 Stunden vor Eventbeginn.



RE: NFL Football in London - Gazza - 13.03.2018

Vorsicht bei Viagogo!
Das ist kein Direkt-Ticketportal, sondern eine Plattform, wo jeder (auch Betrüger) zu horrenden Preise Karten anbieten kann.
Ich geb zu, dass ich da zwar auch schon gekauft habe (für Bayreuth) und auch verkauft habe (ich glaub 2x), aber das war alles zu einigermaßen normalen Preisen. Und für mich als Vk kann ich sowieso die Hand ins Feuer legen. Wink
Inzwischen mache ich auf der Plattform aber gar nix mehr. Besser ist das.

Google lieber mal nach Berichten zu viagogo und entscheide dann erst, obs dir das Risiko und die Preise wert ist.


RE: NFL Football in London - TG5 - 13.03.2018

Danke Gazza für die Info. Wusste nicht das Viagogo kein Direkt Ticketportal ist. Sah für mich auf den ersten blick so aus.
Bei der ganzen Aufmachung dachte ich an direkt verkauf. Dann warte ich lieber auf  ticketmaster.co.uk. und hoffe 2 Tickets kaufen zu können. Aber egal wie ,Oktober ist London angesagt ob mit oder ohne NFL. Lufthansa bietet ab FRA 236€ für 2 Personen an. Das wird auf jeden fall gebucht.

Sad  Ich hab mal etwas mehr über Viagogo gegoogelt , zum Glück hab ich keine Karten dort gekauft. Negative einträge ohne ende.