london-tour.de
Oyster Cards gesucht - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: ÖPNV in London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Oyster Cards gesucht (/showthread.php?tid=3419)



Oyster Cards gesucht - Tobi86 - 03.02.2018

Hallo zusammen,

da ich meiner Frau zu ihrem Geburtstag unsere nächste London Reise schenken werde bin ich auf der Suche 2 Oyster Cards.
Gerne auch mit Restguthaben. Ich würde diese gerne abkaufen.

Natürlich könnte ich diese auch unkompliziert vor Ort kaufen aber ich möchte diese gerne in das Geschenk einbauen, sodass sie beim Auspacken schon was in der Hand hat.

Eventuell hat ja noch jemand welche übrig und möchte diese los werden.
Oder vielleicht ist ja jemand demnächst drüben und könnte mir 2 Stück mitbringen (mit 10 Pfund aufgeladen)
Bezahlung erfolgt natürlich im Voraus.

Wäre schön wenn sich jemand finden würde.


Gruß Tobi


RE: Oyster Cards gesucht - Katrin - 03.02.2018

Die kannst du auch im Internet kaufen und dir Nachhause schicken lassen.


Oyster Cards gesucht - Gazza - 03.02.2018

Wenn alle Stricke reißen, kannst du doch auch nach Fotos dazu im Internet suchen und sie ausdrucken. Besser wie nix und symbolisch ist es auch noch.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


RE: Oyster Cards gesucht - Sacaryan - 03.02.2018

Ich würde Dir gerne Oystercards mitbringen, allerdings fahre ich erst im Juli, das ist sicherlich zu spät?!

Wenn sich hier niemand findet, würde ich bei visitbritain welche bestellen, für das Geburtstagsgeschenk der Frau darf das mal sein  Big Grin

Bei eBay und den Kleinanzeigen wäre ich vorsichtig, man kann Glück oder auch Pech haben ( eigene Erfahrung, war aber nicht sooo schlimm ).


RE: Oyster Cards gesucht - Tobi86 - 05.02.2018

Danke für die Rückmeldungen.

Das ich diese auch im Internet bestellen kann weiß ich.
Dort bekomme ich sie allerdings nur mit einer Mindestaufladung von 15 Pfund.
Soviel benötige ich nicht. Ich weiß auch, dass ich mir das dort dann wieder auszahlen lassen kann, muss aber nicht sein.

@ Sacaryan: Ich benötige die Karten bereits im Juni. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Ich werde es vermutlich dann so machen wie Gazza es gesagt hat und sie einfach ausdrucken.

Habe mir die Idee für das Geschenk jetzt ein bisschen umgeplant.
Ich habe ihr ein Puzzle mit einer Tube Map gekauft und werde die Reisedaten (Abflug, Hotel etc) in die Innenseite der Packung kleben.
Unter anderem auch mit dem Ausdruck der Oyster Cards. So hat sie quasi die komplette Reise auf einen Blick und hat zusätzlich noch was zum Auspacken.


RE: Oyster Cards gesucht - Camdenista - 06.03.2018

Also, falls noch benötigt... ich fliege vom 05. bis 07. Juni hin und könnte dir das gerne organisieren. :-)


RE: Oyster Cards gesucht - Tobi86 - 07.03.2018

Vielen Dank für das Angebot.
Ich bräuchte sie jedoch bereits anfang Juni :-)

Von daher hat es sich leider schon erledigt.

Ich werde es so machen wie ich bereits sagte. Ich drucke sie einfach symbolisch aus und hole die Oyster Card vor Ort wenn ich meine Ausflüge vollständig geplant habe. Dann weiß ich auch wieviel Guthaben ich benötige.

Trotzdem nochmal vielen Dank für das Angebot