london-tour.de
Holiday inn Brent Cross - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Holiday inn Brent Cross (/showthread.php?tid=3414)

Seiten: 1 2


Holiday inn Brent Cross - Rufus - 20.01.2018

Hallo wir fliegen in Mai für 6 Nächte nach London ins Hotel Holiday inn Brent Cross für 4 Personen mit Frühstück und zahlen 650 Pfund
ich denke das ist Ok, waren letztes Jahr gleiche Kette in Ecxl das war auch gut und Die Zugstation war 1 minute weg. Leider ist der Preis dieses Jahr pro Tag um 50 Pfund gestiegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Brent Cross - es gibt wohl ein Shuttleservice zur Tube von und zu dem Hotel. Weiß jemand ob man problemlos auch ohne Shuttle hinkommt (liegt wohl eine Autobahn dazwischen. oder gibt es auch gute Busverbindungen Richtung Innenstadt .


RE: Holiday inn Brent Cross - Katrin - 20.01.2018

Glaube dieses Jahr im Mai ist es so teuer, weil da ja die Hochzeit stattfindet und noch irgendein Sportereignis ist.

Da wittern die Briten das große Geld.


RE: Holiday inn Brent Cross - Rufus - 20.01.2018

Stimmt  aber z.b war das brent cross teurer als das Excel wir waren letztes Jahr zu Ostern in London


RE: Holiday inn Brent Cross - Rufus - 21.01.2018

Wäre schön wenn jemand Infos hat bezüglich Fußweg holiday inn brent cross zur Tube


RE: Holiday inn Brent Cross - Sacaryan - 21.01.2018

Hallo Rufus,

schau mal, was ich gefunden habe, Mike beschreibt das ganz schön ( 9. Bewertung ) :

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hotel-holiday-inn-brent-cross/13a8680b-a35c-3d7a-b9c0-97d0eacbfd85

Hier aus dem Forum war vermutlich noch nie jemand dort, ich würde das Hotel wohl auch nicht buchen


RE: Holiday inn Brent Cross - Matz - 21.01.2018

Ich hab´s mir gerade mal auf google-maps angesehen. Ist wirklich nicht so toll.

Raus aus dem Hotel, nach rechts an der Tilling Rd entlang bis Claremant Rd.
Dort gibt’s einen Übergang zum Fußweg der genau zwischen North Circular Rd und Tilling Rg verläuft.
   
Dem folgen und unter dem Brent Cross Flyover drunter durch.
Danach rechts, Brentfield Gardens entlang, bis auf der linken Seite Highfield Ave kommt.
   
Da rein und bis zum Bahnhof.
ca. 1 Km / ca. 15 Minuten


RE: Holiday inn Brent Cross - Rufus - 21.01.2018

Hallo zusammen
vielen Dank für die Info,

wir haben das Hotel gebucht da wir mit 2 Erw + 2 Kinder anreisen und nicht viele Hotels Familienzimmer zum akzeptablen Preis anbieten.
Und da wir letztes Jahr im Holiday in Ecxel waren was uns gut gefallen hat haben wir uns wieder für die Kette entschieden.
Wir zahlen für 6 Übernachtungen inkl. Frühstück 650 Pfund das ist denke ich Ok. Und in einer knappen halben Stunde ist man auch in der City. Und ein Einkaufscenter ist in 5 Fussminuten auch erreichbar  wenn man noch ein wenig schauen will. Hätte das Excel auch wieder gebucht wenn es nicht so teuer geworden wäre.


RE: Holiday inn Brent Cross - LondonJunkie - 22.01.2018

Hallo,
also ich bin schonmal in diesem Hotel gewesen. Das Hotel an sich ist gut. Allerdings ist der Fußweg zur Tube nicht der allerschönste, man läuft entweder über den riesigen Parkplatz von Tesco (der Tesco ist übrigens schön groß, vom allerfeinsten!) oder über einen Fussgängerüberweg, den ich alleine nicht empfehlen kann, aber ihr seid ja nicht alleine :-)
Das schöne ist, dass dieses Hotel einen Transfer zur UBahn anbietet, der kostenlos ist und den ich nachts auch einmal genutzt habe (man kann anrufen und sie holen einen ab) Ich bin echt keine Schissbuxe, aber dieser Fussweg war wirklich nicht schön. Aber wie gesagt, ich hoffe es gibt noch diesen kostenlosen Transfer, der ist echt gut. Von dem schwärmt mein Papa auch immer noch, als er auch in diesem Hotel war und vom "Jump in, Sir!" vom Fahrer... :-)
Die Zimmer waren für Londoner Verhältnisse echt toll, es gab nen Kühlschrank und ich meine dass ich sogar noch ein Sofa mit im Zimmer hatte.

Ach so, das Einkaufscenter - erwarte bitte nicht allzuvlel. (man verpasst nix, wenn man dort nicht war!) Es ist nicht wie das Westfield in Shepherds Bush. Nicht mal die Hälfte davon. Aber ausreichend.

Eine Bushaltestelle war wohl direkt vor der Tür.

Abschließend muss ich noch erwähnen dass das Hotel an einer Hauptverkehrsader liegt. Die Zimmer sind aber gut isoliert, da hört man nix.

Und falls sich jemand wundert, warum ich dort schonmal war - ich hatte eine Reise nach London gebucht, die nicht stattgefunden hat, über Mango Tours, und habe über Graf Reisen nachgebucht, weil dort noch was frei war - war die schlimmste London Reise (vom Transport her) aller Zeiten (Der Busfahrer war total überfordert, konnte kein Englisch, hat das Dach vom Bus an einer Brücke etwas demoliert, der Bus hat aufgrund eines Kupplungsschadens auch noch gestunken wie Sau - die Koffer dann auch- jemand hat ihm bei der Fähre geholfen beim Übersetzen, weil er hat kein Englisch konnte und ich hab das Check-in im Hotel für die Gruppe übernommen. Dann hat er uns noch gefragt ob wir wüssten wo man da abends was essen gehen könnte in der Nähe des Hotels (kann man übrigens nicht)) ...nichts für ungut, wie gesagt mit dem Shuttle müsste aber alles gut klappen, der fährt regelmäßig.


RE: Holiday inn Brent Cross - Rufus - 22.01.2018

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht 
Ich denke auch das dass hotel in Ordnung ist
Shuttleservice gibt es wohl immer noch bis ca 21.00
Das keine Restaurants in der Nähe sind ist zu verkraften wenn man tagsüber unterwegs ist isst man dort etwas. 
Das ein großer tesco da ist finde ich super da kann man sich dann gut eindecken mit Getränke und essen


RE: Holiday inn Brent Cross - LondonJunkie - 22.01.2018

Ich hab den Shuttle Service später angerufen, weil ich noch auf einem Konzert war. Das war kein Problem, einfach anrufen. In der UBahn war sogar ein Hinweisschild mit der Rufnummer.

Und der Tesco war wirklich toll. Sehr groß, gute Auswahl.