london-tour.de
Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick (/showthread.php?tid=3314)



Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick - Lina007 - 22.05.2017

Hallo zusammen,
bald ist es soweit, ich fliege endlich nach London.
Jetzt weiss ich nur nicht wann ich den Bus von Gatewick nach London Victoria buchen soll. 
Ich komme lt. Flugplan um 22.30h an. 
Kann mir jemand sagen welchen Bus ich nehmen soll, also zu welcher Uhrzeit? Ich habe nur Handgepäck dabei, kann aber gar nicht einschätzen wie lange ich brauche um aus dem Flughafen raus zukommen.
Ist der Expressbus weitweg vom Ausgang?

DANKE DANKE für Eure Hilfe :*
Lina Smile


RE: Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick - Sacaryan - 23.05.2017

Hallo Lina,

ich war noch nie in Gatwick und kann Dir deshalb auch nicht direkt weiter helfen.

Eine Stunde wir´s wohl schon dauern, bis man ausgestiegen und durch die Passkontrolle ist, Verspätungen gibt´s natürlich auch mal.

Reist Du allein oder zu zweit? Statt Bus würde sich sonst der Zug anbieten, die Tickets sind gültig, um die 2 for 1 Gutscheine zu nutzen.

LG
Sabrina


RE: Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick - Lina007 - 23.05.2017

Danke liebe Sabrina für Deine Antwort.
Ich reise alleine. Weisst Du was eine Zugfahrt kostet und wie lange die Fahrt dauert? Aber wichtiger: Fährt der Zug nach Victoria?


RE: Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick - Sacaryan - 23.05.2017

Hallo Lina,

da hilft Dir der Flughafen Gatwick weiter.  "How to get there" oder so ähnlich.  Dort wird Dir bestimmt angezeigt, welche Möglichkeiten Du hast und wirst evtl zur entsprechenden Bahnseite weitergeleitet, wo Du Dich genauer informieren kannst ( Preise, Haltestellen ).

Warum eigentlich unbedingt Victoria? Viele Wege führen dort hin Smile 

LG
Sabrina


RE: Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick - Lina007 - 23.05.2017

Hallo Sabrina,
wieso Victoria? Weil dort um die Ecke mein Hotel ist und ich um 22.30h lande. Da möchte ich nicht noch umständlich durch die Gegend gondeln 😊

Sonnige Grüsse,
Lina


RE: Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick - maela - 23.05.2017

Der Zug vom Gatwick Flughafen fährt Victoria an, bin ich auch schon mit gefahren Smile

http://www.gatwickairport.com/to-and-from/rail/


RE: Vom Flugzeug zum Bus - Gatwick - Lina007 - 23.05.2017

Liebe Maela,
super. Vielen Dank für den Link.
Toller Name Smile
Liebe Grüsse, Lina