london-tour.de
Private Nachrichten verschieben??? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Private Nachrichten verschieben??? (/showthread.php?tid=3294)



Private Nachrichten verschieben??? - St James Park - 16.03.2017

Hi zusammen,

kann mir einer sagen wie ich private Nachrichten verschieben kann?
Hab mehrer Ordner für die einzelnen User angelegt. Im Eingang kann ich hinten einen Hacken setzen.
Dann kann ich auswählen Verschieben in oder Löschen anklicken. Wenn ich auf LOS klicke passiert allerdings nicht.

Mach ich hier was falsch? Oder gibt es keine Option die Mails zu verschieben?

Kann mich einer mal aufklären?

LG


RE: Private Nachrichten verschieben??? - St James Park - 16.03.2017

Hi, ich hab die Funktion gefunden. wer suche der finde. :-)