london-tour.de
London Designer Outlet Wembley Park - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: London Designer Outlet Wembley Park (/showthread.php?tid=3197)



London Designer Outlet Wembley Park - Sacaryan - 09.06.2016

Hallo zusammen,

war schon mal jemand im London Designer Outlet im Wembley Park und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

Meine Tochter steht gerade auf Adidas und Nike, Shops gibt es da ja auch in der Oxford Street. Da meine Travelcard nur für Zone 1 und 2 ist, müßte ich die Fahrt nach Wembley extra bezahlen. Würde ich ja machen,  wenn es gegenüber den Shops in der City echte Preisvorteile gäbe.

Danke für Eure Tipps!

LG
Sabrina


RE: London Designer Outlet Wembley Park - peekay - 10.06.2016

Moin.
Mega billig ist es da jetzt nicht.
Aber das ist ja immer relativ.
In Kombination mit dem Stadion und dem Food Market war es aber mal was Anderes.
Ich finde der Ausflug hat sich gelohnt:

http://www.londonseite.de/shoppen-im-designer-outlett-und-stadionbesichtigung/

Gruß


RE: London Designer Outlet Wembley Park - lusi - 20.05.2017

Ja das Frage ich mich auch ob es sich lohnt dahin zu gehen


RE: London Designer Outlet Wembley Park - Sacaryan - 22.05.2017

Hallo lusi,

ich war letztes Jahr nicht dort und kann Dir nichts dazu sagen. Vielleicht gehe ich aber dieses mal hin. Wie sind denn Deine Reisedaten, evtl kann ich Dir doch noch berichten.

LG
Sabrina


RE: London Designer Outlet Wembley Park - Gazza - 22.05.2017

Zwar kann ich auch zu dem Wembley Outlet nix sagen, allerdings zu 2 anderen, deutschen Outlets: Zweibrücken und Montabaur. In i-nem französichen war ich auch mal, weiß aber nicht mehr wo, der Eindruck war allerdings der gleiche, wie in den 2 deutschen.

Ich bin generell kein Shopaholic, für mich gibts nix schlimmeres, als zum Zeitvertreib Zeit in Geschäften zu verplempern. Ich verfalle daher auch nicht in einen Kaufrausch, wenn i-wo Sale oder Ausverkauf angesagt ist. Oder ein Outlet suggeriert, dass es billig(er) ist.
Außerdem habe ich in beiden Outlets die Erfahrung gemacht, dass man auch da die Sachen nicht hinter her geschmissen bekommt. Sprich, Marken-Sportschuhe für 50€ bekommt man auch tagtäglich im Kaufhof oder i-wo im Internet. Dazu brauche ich nicht in ein adidas, Nike oder Puma Outlet zu fahren. Zumal man in den Outlets auch 80€-90€ (oder mehr) für ein Paar Sportschuhe ausgeben kann. Das mal als Beispiel aus meiner Erfahrung.
In dem Outlet in Montabaur habe ich mir bei s.Oliver ein T-Shirt gekauft - es lag im gleichen Preisrahmen, wie bedruckte Basicshirts von s.Oliver sowieso liegen. Und die Sachen, die dann wirklich billig(er) sind, sind entweder potthässlich, Ladenhüter oder nur noch in ganz kleinen oder riesig großen Größen da.

Ich kann bis heute keinen (An)Reiz an Outletcentern entdecken.


RE: London Designer Outlet Wembley Park - Sacaryan - 22.05.2017

Danke für Deine Sicht der Dinge, Gazza! Ich weiß, das Gebäude nebenan reizt Dich schon eher Smile

Nun ist es so, dass wir zwei Landeier noch nie in einem Outletcenter waren. Und da ein Bus ums Eck vom Hotel in 30 Minuten direkt bis zum Designer Outlet Wembley Park fährt, nehmen wir das dieses mal mit. Ab und an braucht man einfach neue Beinkleider!

LG
Sabrina


RE: London Designer Outlet Wembley Park - lusi - 23.05.2017

Fliegen nächsten Montag hin. Ja war auch schon in diversen outlets und ab und an ein paar schnapper gemacht. Ist jetzt nicht unbedingt Pflichtprogramm.


RE: London Designer Outlet Wembley Park - Sacaryan - 16.06.2017

Nun war ich im Wembley Outlet Center und möchte kurz darüber berichten:

Von unserem Hotel bei Hanger Lane ( Central Line, 20 Min ab Oxford Street ) fuhr ein Bus in etwa 20 Minuten zum Wembley Stadium, die Bushaltestelle heißt so und ist fast direkt am Stadion . Allein die Busfahrt fand ich interessant, weil man halt da durch fährt, wo Londoner ( wohl auch viele Inder nach den Schaufensterauslagen zu deuten ) leben. Sogar an einem Hinduh Tempel sind wir vorbei gefahren ( wurde hier im Forum auch schon erwähnt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Shri nochmalwas. ).

Gegen halb zehn waren wir schon dort, um 10 wird erst aufgemacht, also noch Zeit für ein Käffchen.

Es war sehr ruhig an diesem frühen Vormittag, so konnten wir total entspannt durch die Geschäfte laufen, ein Genuß! Welche Geschäfte genau vertreten sind, kann ich nicht sagen, haben nicht alles abgeklappert. Wir waren bei

GAP, Hose 28 GBP, Kapuzenjacke 25GBP
H&M, nix gekauft
Adidas, nix gekauft
NIke, Air MAx Thea 60 GBP ( in der Oxford Street 90 GBP )
Lee, 2 Jeans 56GPB
Gruschtelladen für ein paar Mitbringsel

Lee war mein persönliches Highlight, ich dachte, die Marke gibt es gar nicht mehr, war früher meine Lieblingsmarke. Und 28 GBP für eine Lee-Jeans sind für mich doch ein Schnäppchen!

Fazit: wenn man länger in der Stadt ist und auch mal Shoppen möchte, ist das Shopping Center durchaus empfehlenswert! Man darf nur nicht erwarten, dass man durch die Bank die Riesen-Schnäppchen macht.

@Gazza: jetzt kenne ich endlich das Wahrzeichen des Wembley Stadions! Den Bogen habe ich schon vom Flieger aus gesehen, abends beleuchtet versteckt zwischen Bäumen vom Hotel aus, vom Shard, von LHR ;-)


RE: London Designer Outlet Wembley Park - Gazza - 16.06.2017

Die Türme vom alten Wembley waren schöner. Der Bogen ist nur der Griff zum wegwerfen. ;-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


RE: London Designer Outlet Wembley Park - Pubbesucher - 24.06.2017

Ich war vor einem halben Jahr dort und kann eigentlich nur positives berichten. Bin mit zwei vollen Koffern wieder zurück gereist Smile