london-tour.de
Click to edit - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Click to edit (/showthread.php?tid=3137)

Seiten: 1 2


Click to edit - Matz - 12.01.2016

Das "Click to edit" - Problem taucht wieder vermehrt auf !

Hast Du wieder was neues "eingespielt" Dominic,
was sich nicht mit allen posts verträgt ?


RE: Click to edit - london-tour.de - 12.01.2016

Ich fürchte ich habe wieder ein Sicherheitsupdate eingespielt kürzlich und vergessen den Bugfix wieder manuell einzubauen Smile

Ich checke das nachher mal direkt und schaue ob ich es beheben kann - danke für den Hinweis.


RE: Click to edit - Matz - 12.01.2016

Super Reaktions-Zeit [Bild: grinsende-smilies-0065.gif]


RE: Click to edit - Matz - 13.01.2016

So, "click to edit" hat sich anscheinend wieder geregelt.
Aber dafür hat es jetzt wohl unsere Deutschen Umlaute "zerschossen"
Ä Ö Ü sind wech [Bild: smilie.php?smile_ID=122]

Und `ne Fehlermeldung gibts auch noch
   


RE: Click to edit - Matz - 15.01.2016

Nun sind ÄÖÜ wieder da.
Dafür tauchen immer mehr Beiträge auf,
bei denen man nur noch "click to edit" lesen kann [Bild: 57.gif]


Click to edit - Gazza - 15.01.2016

Und über Tapatalk seh ich viele leere Beiträge deren Text erst erscheint, wenn ich ihn zitiere.
Der Beitrag von London-Tour hier über Matz z.B., im Musical Thread wars so und noch woanders eben (weiß grad nicht mehr wo).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Click to edit - london-tour.de - 16.01.2016

(15.01.2016, 18:33)Gazza schrieb: Und über Tapatalk seh ich viele leere Beiträge deren Text erst erscheint, wenn ich ihn zitiere.
Der Beitrag von London-Tour hier über Matz z.B., im Musical Thread wars so und noch woanders eben (weiß grad nicht mehr wo).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Moment ist es so dass ich entweder das Click-to-Edit Problem beheben kann oder die Umlaute.

Das mit dem Umlauten kommt anscheinend durch ein mySQL Update beim Provider - ich habe das gemeldet und die haben es behoben. Leider tritt seitdem wieder das Click-to-Edit Problem auf und wenn ich das mit dem Workarround behebe sind wieder die Umlaute weg Sad

Ich habe es jetzt mal an den myBB Support gemeldet und schaue was passiert...


RE: Click to edit - london-tour.de - 16.01.2016

Hab noch mal was angepasst - könnt Ihr noch mal schauen ob das Problem nun weg ist ?


RE: Click to edit - BigBen79 - 21.01.2016

click it...ist immer noch da Sad


EDIT: Lösungen:  KEINE Umlaute und Smileys (selbst eingetippte wie : ...) ) verwenden!


RE: Click to edit - Gazza - 21.01.2016

Jo, ich habe mich heute morgen durchs Forum gewühlt, weil ich was gesucht hatte, da sind mir ganz viele click-to-edit-Beiträge aufgefallen. Waren glaub auch in älteren Threads, nicht nur aus jüngster Zeit.