london-tour.de
Updates des Forums am 01.02.2014 - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Updates des Forums am 01.02.2014 (/showthread.php?tid=2972)

Seiten: 1 2 3 4


Updates des Forums am 01.02.2014 - london-tour.de - 30.01.2015

Da es für die Version des Forums die wir aktuell einsetzen keine Updates mehr gibt werde ich am 01.02 das Forum auf die neuste Version aktualisieren.

Dadurch wird auch das Layout angepasst - wir setzen aktuell eine stark angepasstes Theme ein dass ich dann in diesem Zuge wieder mehr an das Standard myBB Layout angleichen werde damit nicht bei jedem Update alle Änderungen wieder durchführen muss.

Am 01.02 kann es deshalb zu einem Ausfall des Forums für ca. 1 Stunde kommen. Danach sollte alles wieder normal laufen Smile


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - london-tour.de - 01.02.2015

Das Update ist abgeschlossen.

Über Feedback würde ich mich freuen Smile


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - LeLondon - 01.02.2015

Ich finde das neue Layout super Big Grin
Viel moderner und ansprechender - super gemacht.


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - Matz - 01.02.2015

Scheint noch alles da zu sein was man braucht Big Grin .
Einige Farben sind etwas blass, aber daran gewöhnt man sich sicherlich :wink: .


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - matze0018 - 01.02.2015

Ich finde es super... :wink:


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - london-tour.de - 01.02.2015

Vielen Dank - freut mich dass es Euch gefällt Smile


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - Gazza - 02.02.2015

Zuerst auch von mir ein großes Lob: sieht gut aus! :wink: [Bild: a020.gif]

Dann aber noch die Frage, könnte man den Bereich um die einzelnen Beiträge etwas dunkler machen? Ich sah auf den ersten Blick nicht wirklich, wo das Beitragskästchen aufhört und der Rand anfängt.
Ich schreib das extra "öffentlich" statt in ner PN, um mal zu fragen, ob das noch jemandem so geht?

Und noch nen kleinen "Wunsch": gibt es evtl. noch andere / schönere Smilies, die man ggfs. ergänzen könnte? Daumen hoch z.B. könnte ich hier öfters gebrauchen, den haben wir aber nicht, oder einen mit nem Danke-Schild, oder, oder, oder... ;-)


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - Kiky - 02.02.2015

Ich find es optisch auch sehr schön wobei der Einwand von Gazza mit den Beitragskästchen kann ich so übernehmen. Bei mir kann man das auch nicht so gut erkennen. Vielleicht den Rand etwas deutlicher oder so. Aber ansonsten wirklich top!Big Grin


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - london-tour.de - 02.02.2015

Das mit den Smilies ist eine gute Idee - ich finde die optisch auch nicht so schön. Ich schaue mich mal um - das sollte kein großes Thema sein. 

Was den Hintergrund angeht muss ich auch mal schauen was wir da machen - je nach Bildschirm ist das schon etwas problematisch. Ich lasse mir etwas einfallen  Smile


RE: Updates des Forums am 01.02.2014 - london-tour.de - 03.02.2015

Die Smilies sind nun etwas schöner und es gibt auch eine größere Auswahl Smile