london-tour.de
Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London (/showthread.php?tid=2778)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Matz - 01.03.2015

(28.02.2015, 23:53)Papamobil schrieb: Wir werden mit dem Zug von Gatwick nach London fahren und wieder retour - mit diesem Ticket müssten dann ja die 2for1 Gutscheine verwendet werden können.

Jup, das ist ein Bahn-Ticket und damit kann man die ganze Zeit die ihr in London seid die 2for1-Gutscheine einlösen.


(28.02.2015, 23:53)Papamobil schrieb: Wie ist das jetzt mit den Kindern und den 2for1 Gutscheinen? Zahlen wir mit den Gutscheinen nur 1 Erw. und 2 Kindertickets oder 2 Erw. und 1 Kinderticket ?

Du bezahlst 2 Adult-Tickets und 1 Children-Ticket an den Sehenswürdigkeiten. Nimm aber auch immer zwei Gutscheine mit.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - liiinaaaass - 28.03.2015

Wie läuft das eigentlich bei dem 2  for 1 Gutschein bei Madame Tussauds ab?
Ich habe da jetzt eine Bestätigung dass ich ein Gutschein dafür habs, doch irgendwie kann ich mir damit online nicht wie beim London Dungeon schon Karten kaufen:/


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Matz - 29.03.2015

Mit den 2for1-Gutscheinen der Engl.Eisenbahnen kann man Online keine Eintrittskarten für die Londoner Sehenswürdgkieten buchen.
Der Gutschein muss zusammen mit den beiden Tickets der Bahn an der Tageskasse der Attraktion vorgelegt werden.
So ist es auch bei Madame Tussauds und beim Dungeon. Also bei Madame rechts am Ticket-Shop mit den 3 Karten anstellen und dort 2 Eintrtittskarten zum Preis von 1-er kaufen.
Es gibt zwar Vergünstigungen wenn man bei denen über die Internet-Seite Tickets im Voraus bucht, aber nicht Eintrittskarten zum halben Preis.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Papamobil - 31.03.2015

2for1 und Kinder:
Die 2for1 Gutscheine können (abgesehen von den Fahrkarten) nur bei Bezahlung eines Erwachseneneintritts genutzt werden: Man muss also den Eintritt für einen Erwachsenen zahlen und bekommt dann einen weiteren Eintritt umsonst. Das bedeutet für eine Familie mit Kindern (2 Erwachsene und Kinder), dass man sich einen Erwachseneneintritt spart, aber die Kinderkarten zahlen muss. Für uns (2 Erw. und 3 Kinder) war das zumindest etwas günstiger als die Familieneintrittskarte, weil die meistens nur für 2 Erw. und 2 Kinder gilt und fürs dritte Kind wieder extra  bezahlt werden müsste.

Das ist im Ergebnis nicht gerade familienfreundlich, denn so zahlen 2 Erwachsene und 2 Kinder das gleiche wie 4 Erwachsene ...


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Matz - 31.03.2015

(31.03.2015, 17:12)Papamobil schrieb: Das bedeutet für eine Familie mit Kindern (2 Erwachsene und Kinder), dass man sich einen Erwachseneneintritt spart, aber die Kinderkarten zahlen muss.

Das ist ja blöde :? !

Vor 4 oder 5 Jahren waren wir mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern ( 14 und 15 ) in London. Wir haben immer nur zwei Adult-Tickets und ein Children-Ticket gekauft. Erst haben wir die beiden Kids mit ihrem Gutschein und den orange/beigen Day-Travelcards vorgeschickt (die sollten ja was für ihr Englisch tun :lol: ) und dann sind die Erwachsenen hinterher. Nur beim Sea-Life gabs ein kleines Problem, aber nicht wegen den Gutscheinen, sondern Kids unter 16 dürfen da nur zusammen mit Erwachsenen rein.

Wo habt ihr den überall versucht die Gutscheine einzulösen ?
Habt ihr die Bahntickets Gatwick-London mit den Gutscheinen vorgelegt ?
Hatten die Kids auch Bahntickets dabei ?


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Papamobil - 01.04.2015

(31.03.2015, 19:08)Matz schrieb: Wo habt ihr den überall versucht die Gutscheine einzulösen ?
Habt ihr die Bahntickets Gatwick-London mit den Gutscheinen vorgelegt ?
Hatten die Kids auch Bahntickets dabei ?

Ja jeder hatte ein Hin- und Rückfahrtticket der Southern Railways Gatwick-London. Das war nicht das Problem. Nach den Tickets wurde übrigens nur gefragt, genau angesehen hat sie sich niemand.
von 26.3. bis nach Ostern leider nicht. Das ist auch auf den Gutscheinen gestanden. Bei St.Pauls war die Familienkarte (da gibts auch eine für Familien mit mehr als 2 Kindern) günstiger, sonst haben wir uns eben einen Erwachseneneintritt gespart.
Dass die 2for1 Gutscheine nur verwendet werden können, wenn für einen Erwachsenen Eintritt bezahlt wird, steht auch in den 
terms and conditions Punkt 3.
Ich hätte immer 2 Gutscheine dabei gehabt, aber das hat dann leider nichts genützt.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Matz - 01.04.2015

Das sind wirklich wichtige Infos.

Also gibt’s zu einem Adult-Ticket nur noch ein weiteres Adult- oder ein Children-Ticket kostenlos dazu. Das heißt eine Familie ( 2 Erwachsene / 2 Kinder ) bezahlt  2 Adult-Tickets und die Kids können kostenlos rein, oder man kauft ein Adult-Ticket und zwei Children-Tickets. Wobei Variante eins meistens die Preiswertere sein dürfte.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Sonja - 17.05.2015

Hallo zusamen,
so, in 8 Tagen geht es los!
Ich wollte die 2for1 Gutscheine ausdrucken. Sehe ich das richtig und ich muß mich zuerst anmelden? Dort muß ich ein Datum angeben, kann ich die Gutscheine nur an diesem Datum nutzen? Nein, oder? Wie gehe ich beim einlösen der Voucher vor? Bekomme ich automatisch (bei 2 Erw. und 2 Kids) ein Erwachsenenticket und ein Kinderticket kotenlos oder evtl. auch "nur" die Kindertickets und muß das extra sagen?


Grüßle
Sonja


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Matz - 17.05.2015

Richtig ; bevor Du die 2for1-Gutscheine ausdrucken kannst musst Du dich anmelden.

Du gehst auf die Seite von 2for1 http://www.daysoutguide.co.uk/2for1-london
rechts oben steht "Register" , dort anklicken ,
der obere Bereich muß ausgefüllt werden : *These fields MUST be completed.
Anrede / Vorname / Nachname / Email-Adresse / Password / Password nochmal bestätigen /
Your local station * ( hier eine Bahnstation deiner Wahl einsetzen, z.B. "Streatham Hill" )
County * ist dann natürlich "London" , und Postcode * ist SW16.
Danach unten auf "submit" klicken, und auf der nächsten Seite die dann kommt auf "save" klicken.
Fertig, jetzt bekommst Du an deine Email-Adresse einen Bestätigungsmail gesendet.
! Man kann jede Email-Adresse nur einmal anmelden !
Beim "Log in" auf der 2for1-Seite ist der User-Name deine Email-Adresse und das Password das,
welches Du bei der Registrierung zwei mal eingegeben hast.

Datum für den Gutschein und auch alle anderen Daten interessieren nicht wirklich jemanden.
Du kannst die Gutscheine einlösen wann immer Du möchtest.

Man sollte beim Ticketkauf schon sagen das man vier Tickets (bei 2 Erw. und 2 Kids) zum Preis von zwei möchte.
Dabei legt man die beiden Gutscheine und die vier Travelcards vor. Du bekommst dann vier Adult-Tickets zum Preis von zwei.
Wobei die Kids dann auch die Adult-Tickets nutzen.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Sonja - 18.05.2015

Hallo Matz,
vielen Dank. Hab mich jetzt registriert und werd mir mal einen Stapel Gutscheine ausdrucken.

Grüßle
Sonja