london-tour.de
Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London (/showthread.php?tid=2778)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Alou - 08.05.2014

Wenn ich mit der U bahn nach king cross oder pica. Circus. und dort aussteige. Dann dort am bahnhof mit einem passfoto diese travelcard für 7 tage kaufe. Danach fahre ich weiter . Das geht doch oder?


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Nightwish80 - 09.05.2014

Ich habe noch eine andere Frage...

Wir fahren mit dem Heathrow Express zur Paddigton Station und von da dann weiter zu unserem Hotel gleich bei der St. James UBahn Haltestelle.
Dann würde es ja reichen in Paddigton die Travelcard zu holen.Gibt es da diese irgendwo mit dem Bahn Logo zu bekommen?

Vielen Dank für die Infos udn sorry für die doofen Fragen.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Matz - 09.05.2014

(08.05.2014, 13:09)Nightwish80 schrieb: Ich habe alles im Reisebüro gebucht und auch die Travelcard. ..und von dem Veranstalter bekomm ich dann einen Voucher um den gegen die Travelcard zu tauschen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Dann würde es ja reichen in Paddigton die Travelcard zu holen.Gibt es da diese irgendwo mit dem Bahn Logo zu bekommen?

Die Travelcard mit Bahn-Logo bekommst Du in der Paddington-Station an fast jedem Automaten und auch am Counter, der sich an der West-Seite der Bahnhofshalle im Erdgeschoß befindet.
Was ich nicht weiß : Wie funktioniert der Umtausch von diesem Voucher aus dem Reisebüro. Du musst damit wohl zum Counter, um ihn umzutauschen. Aber ob Du dafür eine Travelcard der Bahn bekommst oder eine Visitor-Oyster-Card müsste Dir dein Reisebüro sagen können.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Nightwish80 - 09.05.2014

(09.05.2014, 09:10)Matz schrieb:
(08.05.2014, 13:09)Nightwish80 schrieb: Ich habe alles im Reisebüro gebucht und auch die Travelcard. ..und von dem Veranstalter bekomm ich dann einen Voucher um den gegen die Travelcard zu tauschen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Dann würde es ja reichen in Paddigton die Travelcard zu holen.Gibt es da diese irgendwo mit dem Bahn Logo zu bekommen?

Die Travelcard mit Bahn-Logo bekommst Du in der Paddington-Station an fast jedem Automaten und auch am Counter, der sich an der West-Seite der Bahnhofshalle im Erdgeschoß befindet.
Was ich nicht weiß : Wie funktioniert der Umtausch von diesem Voucher aus dem Reisebüro. Du musst damit wohl zum Counter, um ihn umzutauschen. Aber ob Du dafür eine Travelcard der Bahn bekommst oder eine Visitor-Oyster-Card müsste Dir dein Reisebüro sagen können.

Vielen Dank...dann passt das mit der paddington station.
noch haben wir den voucher nicht. Da stehen sicher auch infos drauf oder wor sehen es spätestens beim Tausch.
Wenn es nicht klappt ist es auch nicht so dramatisch.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Alou - 11.05.2014

Hmm

Laut Unerground Plan sieht es folgende Massen aus:

Ich will von Heathrow zu barking underground ( Hotel check in erstmal)

Ich müsste mit der Piccadily Line in terminal 4 bis zum Hammersmith und dann mit der district line zu barkiing underground station fahren. Zwischen den Stationen ist der nächste Rail station Victoria. Dort aussteigen, den Travelcard 7 days von dort holen damit ich diesen Logo habe für den 2 for1 deal. Dann weiter fahren? Das ist doch richtig oder? Ich dachte halt dass man so mit der U-bahn am billilgsten weg kommt? Die Frage ist, wieviel kostet one way ticket zu Victoria station? Würde so mein Plan auf gehen? Der Travelcard muss 1-6 sein, weil wir dann auf dem Rückweg zurück zur Heathrow fahren.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Matz - 11.05.2014

Du brauchst nicht an der Victoria-Station aussteigen, um die 7-Day-Travelcard der Bahn zu kaufen. Die gibt es auch in Barking. Da ist auch einen Ticket-Schalter der Bahn.
   
Das one-way-ticket vom Flughafen bis Barking kostet £ 5.70


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - Alou - 11.05.2014

Es ist nicht günstiger von flughafen heathrow bis victoria station aus zu steigen um dort es zu holen oder lohnt sich das nicht? Brauche ich für die spezielle Bahnticket travelcard einen Passfoto? Wenn ich das beim Schalter kaufe, muss ich was besonderes sagen um diese spezielle travelcard zu bekommen? Beim 5.70 Pfund one way ticket ist das mit oystercard or ganz normale ticket? Wo könnte ich den Preis für ein normalen One way ticket bzw. Oyster card ausrechnen?


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - kael - 11.05.2014

Das one-way-ticket(cash) kostet, wie Matz schon schrieb 5,70 Pfund und es ist auch nicht günstiger, wenn du an der Victoria Station aussteigst. Ich würde mir am Flughafen Heathrow eine Oystercard holen gegen eine Gebühr und ein Guthaben draufladen für die An- und Abreise. Die Oystercard kannst du bei der Abreise am Flughafen wieder abgeben und bekommst das Geld für die Gebühr und das Restguthaben wieder zurück. Mit der Oyster kostet die einfache Fahrt Peak single 5 Pfund oder Off-peak 3 Pfund von Heathrow nach Barking. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten mit 2x oder 3x umsteigen, wenn du Zone 1 meidest, dann gäbe es noch eine andere, etwas günstigere Möglichkeit, aber das wäre mir zu umständlich und würde auch länger dauern mit dem umsteigen. Wie Matz schon schrieb, gibt es in Barking einen Bahnhof, dort die 7Tage-Travelcard kaufen. Am Schalter das Passfoto vorlegen und dort bekommst du auch nur die Papier-Travelcard. Barking liegt in Zone 4 und da kostet die Travelcard(Zone 1-4) 45 Pfund. Die Preise kannst du hier nachlesen.


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - BigBen79 - 30.06.2014

(09.05.2014, 09:10)Matz schrieb: Die Travelcard mit Bahn-Logo bekommst Du in der Paddington-Station an fast jedem Automaten und auch am Counter, der sich an der West-Seite der Bahnhofshalle im Erdgeschoß befindet.

Hmmm, man bekommt sie zwar am Automat, aber muss ja doch an Schalter, weil man auch eine Photocard haben sollte Smile


RE: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London - liiinaaaass - 17.01.2015

Hallo ihr Lieben,

ich fahre im März auch nach London zwar nur 4 Tage aber immerhinSmile
Nun bin ich auf dieses 2 in 1 Angebot gestoßen und wollte euch fragen, welches das billigste Zugticket ist von Nationalrail womit man dieses 2 in 1 Angebot verwenden kann.
Ich habe gehört dass es Zugtickets von Waterloo bis Vauxhall für ca 6 Pfund gibt und dass dieses eben auch für das 2 in 1 Angebot gilt.
Vielleicht könnte mich ja jemand aufklärenSmile

Danke schon einmalSmile