london-tour.de
Neuzugang - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Neuzugang (/showthread.php?tid=2693)

Seiten: 1 2


Neuzugang - Camden Duck - 07.01.2014

Hallöchen,
bin neu hier und hab nicht so richtig was gefunden, wo man sich vorstellen kann.
Hoffe, das ist hier ok.

Ich liiiiiiiiiiiebe London (ach gar) :lol:, war bis jetzt 7 mal dort, seit 1991 (mit einer Pause von 15 Jahren) und wundere mich gerade, das ich jetzt erst auf die Idee komme, mal nach Gleichgesinnten zu schauen.

Ich wühle mich mal weiter hier durch die Threads. Viele Grüße :mrgreen:
von der Ente


RE: Neuzugang - St James Park - 07.01.2014

Hey Camden Duck,

wie alt bist du? BIst du männlich oder weiblich? Hast du Family, nen Partner oder reist du alleine???

Mfg St James Park


RE: Neuzugang - Gazza - 08.01.2014

(07.01.2014, 20:25)St James Park schrieb: Hey Camden Duck,

wie alt bist du? BIst du männlich oder weiblich? Hast du Family, nen Partner oder reist du alleine???
Was verdienst du, welches Auto fährst du und wieviele Zimmer hat deine Villa? :lol:
Nee, quatsch: herzlichen willkommen im Forum.

Schöner Avatar. :-)


RE: Neuzugang - Camden Duck - 08.01.2014

Big Grin
ja, ich wollte gestern eigentlich noch hinzufügen, fragt mich was ihr wissen wollt, das fällt mir immer leichter, ich komm mir immer so doof vor beim vorstellen.
Also:
ich bin 40, wohne in Berlin, bin weiblich, mit Partner. Ich pass das aber auch noch im Profil bissl an, war gestern dann doch zu faul noch dran zu arbeiten.
Ich bin ein Cola-Junkie, ein Weihnachtshasser, ein Tierliebhaber und Filmfreak.
In den 90igern bin ich immer mit Freundinnen gereist, jaja, so ne Mädelstruppe zwei Wochen in England, :-) das war schon cool. Sonst mit Partner. Letztes Jahr war ich zweimal in London, nachdem ich 15 Jahre gar nicht gefahren bin.
Im April mit meinem Männe und im September mit einer Freundin.

@Gazza
Hm, es mangelt mir leider an Villa. Ich hoffe immernoch auf ein schönes Spukschloß in England. :lol:
Danke, der Ava mußte gestern dann doch noch rein, wenn ich auch sonst noch nix am Profil gemacht habe, aber die Ente mußte sein. Big Grin

LG an alle
Tongue


RE: Neuzugang - Matz - 08.01.2014

Wirklich schöner Avatar !
Endlich mal wieder etwas das very british is ! :lol:
Und herzlich willkommen.


RE: Neuzugang - Camden Duck - 08.01.2014

Dankeschön Matz. Dein Ava ist auch super. Big Grin Der ist mir gestern auch schon ins Auge gestochen. Freu mich hier zu sein.


RE: Neuzugang - matze0018 - 08.01.2014

Von mir Natürlich auch ein "herzlich Willkommen"! Wink
Ich muß mir noch bei Gelegenheit einen Ava suchen....8)

Gruß Mathias


RE: Neuzugang - Keksie - 08.01.2014

Von mir auch ein herzliches Willkommen und Daumen hoch für den Ava ... sehr geil Smile


RE: Neuzugang - dergunner - 08.01.2014

Wo wir doch grad bei Ava´s sind hab ich mal ne Frage an Gazza:

Wie kommt man eigentlich als London-Fan zu einem Peter Crouch (Liv´pool) Ava?


Confusedhock:Confusedhock:.....:lol:


RE: Neuzugang - Gazza - 09.01.2014

@ dergunner:
ich mag den Typen! Erinnert mich so´n bisschen an den ehem. Lautrer Harry Koch, bei dem wußte man auch nie, ob die Beine das machen, was das Hirn vorgibt, so schlaksig baumeln die da unten rum. Big Grin
Deshalb bin ich ja immer noch der Meinung, PC wurde nationalmannschaftstechnisch völlig unterschätzt, da hätte noch mehr draus werden können. 8)

Ich habe ja in England 2 Mannschaften, mit denen ich sympathisiere: Liverpool und West Ham, wobei ich aber zugebe, dass ich den Werdegang von Crouch nach LFC und N11 aus den Augen verloren habe, bzw. die Prem. League eigentlich nur noch gelegentlich am Videotext verfolge.

Ich hätte den Avatar zwar schon gerne mal gewechselt in der Zwischenzeit (Trikot passt ja nicht mehr) - obwohl ich das eigentlich in allen Foren selten mache - aber ich weiß nicht mehr, wo ich die original Tiff Datei (her) habe, denn behalten würde ich das animierte Bildchen schon gerne.
Also zappelt, äh, tanzt er weiterhin da rum.