london-tour.de
Pubs mit Kind - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Pubs mit Kind (/showthread.php?tid=2472)

Seiten: 1 2


Pubs mit Kind - gilek - 02.05.2013

Hallo,

hat jemand damit Erfahrung, ob man mit einem 9jährigen Kind in Pubs darf?

Danke!


RE: Pubs mit Kind - MelaHa - 02.05.2013

In meinem Londonführer steht:
Zitat:Kinder unter 14 Jahren dürfen eine Bar nicht betreten, es sei denn, der Pub hat ein so genanntes 'Children's Certificate' und ein Erwachsener ist in Begleitung. Jugendliche von 14 bis 17 Jahren dürfen eine Bar betreten, jedoch keinen Alkohol kaufen oder trinken.



RE: Pubs mit Kind - Matz - 03.05.2013

Zum Lunch kannst du deine/deinen 9-Jährigen mit in einen Pub nehmen. Wir hatten da nie Probleme. Aber ab 18 Uhr geht das in Pubs und auch in vielen Restaurants mit Alkohol-Ausschank nicht mehr. Dann kommt selbst ein 16-Jähriger in Begleitung eines Erwachsenen nicht mehr in alle Pubs, und im Restaurant wird man gebeten bis 19 Uhr mit dem Essen fertig zu sein, wenn man dort mit einen Teenager was isst.


RE: Pubs mit Kind - Brittania - 13.11.2014

Also gilt das für einen fast 4-jährigen auch, oder?

Wir wohnen zwar nicht in London, aber in Cobham gilt ganz bestimmt das gleichen Gesetz.


RE: Pubs mit Kind - Karin.Markus - 13.11.2014

Wir sind Feb 2012 zur Mittagszeit aus dem Walkabout Pub an der Temple Station rauskomplementiert worden mit unserer 4 (!) MONATE alten Tochter. Kindern unter 18 Jahren sei der Zutritt nicht erlaubt...
Ich hab dann nur gesagt, dass ich nüchtern bleibe und das Kind ja eh NICHTS zu sich nehmen kann...
Nein war egal, wir durften nicht bleiben...

Fand ich ehrlich gesagt ziemlich affig... wenns abends gewesen wäre bei Party da drin ok... aber Mittags? Wir waren die einzigen Gäste... naja


RE: Pubs mit Kind - Emelie - 14.11.2014

@Karin.Markus: Was? Das ist ja wohl lächerlich!


RE: Pubs mit Kind - Karin.Markus - 25.11.2014

Fanden wir auch, aber diskutieren mit dem Security Futzi wäre zwecklis gewesen


RE: Pubs mit Kind - Sevenoaks - 08.12.2014

Ich hatte auch gehofft mit meiner Tochter(11) in einem Pub Mittagessen zu machen. Gibt es einen Aushang, wenn ein Pub einen "Children's Certificate" hat?


RE: Pubs mit Kind - Matz - 09.12.2014

Ich war mit meinem Sohn mehrfach in verschieden Pubs zum Lunch. Er war damals 12/13/14/15 Jahre alt. Wir hatten zum Mittag nie Probleme und waren in verschieden slug & lettuce Läden, sowie im Bridge-House an der Tower Bridge oder im Elephant & Castle in Kensington. Von außen habe ich keine Schilder an diesen Pubs gesehen. An manchen steht aber schon von außen dran das der Zugang erst ab 18 erlaubt ist.


AW: Pubs mit Kind - Sevenoaks - 09.12.2014

Hallo Matz,

Danke für die Antwort. Dann las ich das auf mich zukommen. Wir finden bestimmt was passendes! Wir haben ja noch Zeit.

viele Grüße
Brigitte