london-tour.de
Deutsche Studentenausweise in London - Druckversion

+- london-tour.de (http://www.london-tour.de/forum)
+-- Forum: FAQ (http://www.london-tour.de/forum/forum-13.html)
+--- Forum: Häufig gestellte Fragen (http://www.london-tour.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Deutsche Studentenausweise in London (/thread-2339.html)



Deutsche Studentenausweise in London - nobody89 - 23.10.2012

Hallo Leute,

ich habe eine Frage undzwar fliege ich am freitag nach London und habe
keine Zeit mir einen ISIC zu kaufen. Werden Deutsche Studentenausweise da auch akzeptiert? Ist in form einer EC-Karte ohne Foto und oben drauf steht Studienausweis sowie halt mein Name etc .

Das ist schon alles, vielen Dank.


RE: Deutsche Studentenausweise in London - St James Park - 23.10.2012

Hi nobody89,

ich habe es noch nie mit einem deutschen Studentenausweis probiert. Versuch macht Klug. Ich sehe nur das Problem darin das der Ausweis auf deutsch beschriftet ist, was ein Engländer nicht unbedingt nachvollziehen kann, wenn er kein deutsch spricht. Auch wenn du ihm auf Englisch erklärst um was es sich handelt, kann er dieses nicht nachprüfen.

Der ISIC ist mit Bild und auch auf Englisch beschriftet.

MfG St James Park


PS: Viel Spass in London. Smilie


RE: Deutsche Studentenausweise in London - nobody89 - 23.10.2012

naja ,
ich dachte mir auch eher weil studien und studying
fast gleich klingt ;P
Danke ich hoffe wir werden spaß haben, wir sind von freitag mittag bis montag morgen
da weil mein bruder und ein paar freunde das NFL spiel im wembley sehen.
Da ich nich so der Sportfan bin hab ich halt den sonntag fast für mich alleine mit den freundinnen
der 3 ;D
Ich such auch schon die ganze zeit sachen die ich noch nicht kenne da dies meine 4te reise nach
London ist und man die standard sachen schon kennt ;P


RE: Deutsche Studentenausweise in London - St James Park - 23.10.2012

Bei guter Sicht würde ich Mal mit der Emirates Seilbahn fahren.
Befindet sich im Osten Zone 3. Sie verläuft über die Themes, dauer ca. 10 Min.

Habe ich zwar noch nicht gemacht, ist aber ein Punkt den ich nächstes Jahr gerne machen möchte. Preis hält sich auch noch in Grenzen mit ca. 4 Pfund.


RE: Deutsche Studentenausweise in London - nobody89 - 23.10.2012

Jop die hatte ich auch schon im auge ;P