london-tour.de
London Kurzaufenthalt - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: London Kurzaufenthalt (/showthread.php?tid=1793)



London Kurzaufenthalt - skagway - 22.10.2011

Hallo Zusammen,

Bin neu hier weil ich vom 25.-28.11.2011 einen Städtetrip nach London mit meiner Freundin plane.

Sie hat für uns bei ebookers.ch einen Flug inkl. Hotel rausgesucht (3 Nächte; Daten wie oben angegeben) für CHF 600.-- pro Person.

Meiner Meinung nach wären Apartment-Angebote besser in Hinsicht auf Preis/Leistung. Bsp.: Klick

Was könnt ihr empfehlen? Hat jemand von euch schon einmal ein Apartment gemietet? Was sagen die London Kenner unter euch zur Lage des vorgeschlagenen Apartments? Oder könnt ihr billigere Hotels mit zentraler Lage für ein junges Pärchen (ca. 20 Jahre) vorschlagen?

Vielen Dank & Freundliche Grüsse

MG




RE: London Kurzaufenthalt - marquee - 23.10.2011

Welches Hotel habt ihr bei ebookers rausgesucht?


RE: London Kurzaufenthalt - skagway - 23.10.2011

Meine Freundin hat mir nur den Endpreis mitgeteilt, nicht das Angebot geschickt... Aber ich glaube es ging um's Le Meridian Piccadilly (sie war schon in einigen Hotels der Meridian-Kette). Sehe aber nicht ganz ein warum wir so viel Geld für drei Nächte ausgeben sollten. Wahrscheinlich werden wir wenn überhaupt im Hotel nur frühstücken und die Nacht verbringen.

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden wenn ich Listen wie diese von eBookers vorgelegt bekomme. An was für Anhaltspunkte soll ich mich denn halten?


RE: London Kurzaufenthalt - marquee - 23.10.2011

Da ihr euch für diese Preiskategorie entscheidet, hast du schon an Priceline gedacht?


RE: London Kurzaufenthalt - skagway - 24.10.2011

Meine Freundin hat sich für diese Preiskategorie entschieden - nicht ich. Hätte also lieber ein paar Vorschläge was bezgl. Preis/Leistung zu empfehlen wäre... Sie ist, soabld ich ihr anderes zeige, auch offen dafür. Hat einfach nur das erstbeste Angebot genommen.


RE: London Kurzaufenthalt - DubStepette - 24.10.2011

Also, da ich ziemlich oft pendel, da mein Freund in London lebt (Bei seiner Family...und da KANN und WILL ich nicht hausenWink)) bin ich auf günstige Unterkünfte angewiesen und selbst die Hostels sind mir oftmals zu teuer...und wenn ich schon mal mit meinem Freund allein sein will und er in seinem Umfeld grade nichts zum wohnen hat, buch ich mir was via 9flats.com (sind halt Privatunterkünfte).
Schau mal hier. Die Preise sind (ohne Sche**) UNSCHLAGBAR wenn du eine billige Unterkunft in London suchst.Sieh es als 1st Hand Info.
Marleen


RE: London Kurzaufenthalt - skagway - 24.10.2011

Danke DubStepette, nett gemeint, aber leider auch nicht was ich suche. Geht nicht primär ums Geld, will einfach nicht für 3 Nächte in ein überteuertes Luxushotel gehen. Aber sollte schon ein Hotel oder Apartement ausschliesslich zur Vermietung sein - kein Privathaushalt.
Nach welchen Kriterien soll ich denn bzgl den Hotels auf ebookers.ch Ausschau halten? Bin völlig überfordert bei der Auswahl...


RE: London Kurzaufenthalt - marquee - 25.10.2011

Sucht euch die Hotels raus, die euch zusagen und lest bei tripadvisor nach. Die Zeit dafür solltet ihr investieren.


RE: London Kurzaufenthalt - Carlos - 31.10.2011

Ich suche auch gerade ein Hotel für meine Konferenz, welche ich im Januar in London besuchen muss. Bisher bin ich aber nicht auf Ebookers, sondern bei denen hier gelandet (klick mich). Bin mal gespannt was es wird am Ende, weil ich relativ zentral wohnenm uss. Ich hoffe es wird nicht allzu teuer.