london-tour.de
Flüge/Billigflieger - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Flüge/Billigflieger (/showthread.php?tid=1684)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Flüge/Billigflieger - Alex - 24.01.2015

(24.01.2015, 13:20)Gazza schrieb: Für Übernachtungen am Flughafen bin ich eigentlich zu geizig, zumal ich jetzt nur noch 50km vom Hahn entfernt wohne.

Zusätzliche Übernachtungen an den An- und Abreisetagen vermeide ich natürlich auch.

Hier sehe ich es aber nicht als Verlust - die 53 € bescheren mir aufgrund der frühen Anreise einen ganzen Urlaubstag vor Ort und morgens muss ich nicht zu irgendwelchen unchristlichen Zeiten aufstehen, um dann auch noch einen Sicherheitspuffer für die Anfahrt zu haben (besonders im Winter).

Bei zwei Personen sind es dann auch nur noch 26,50 €/Person. Da kostet in London mancher Eintritt für eine Sehenswürdigkeit mehr ...

(24.01.2015, 13:20)Gazza schrieb: Das habe ich mal gemacht, als ich nach Porto flog.

Da war ich im Dezember. Absolut geniale Stadt, freundliche Menschen, unaufgeregte Atmosphäre, leckeres Essen, tolles Klima ... sorry für OffTopic im London-Forum ... Wink


RE: Flüge/Billigflieger - harti - 29.01.2015

Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar wollten wir bei ebookers unsere nächste billigreise buchen und haben uns gefragt, ob man mit solchen Gutschein Angeboten wirklich sparen kann, oder ob man die Finger von soetwas lassen sollte?


RE: Flüge/Billigflieger - Gazza - 15.01.2016

Ich nehme an, es ist schon länger so, aber ich war die Woche doch positiv überrascht, als ich die "neuen" Rayanair-Bestimmungen gesehen habe:
- direkt der Endpreis ersichtlich (abgesehen von der Gepäckzubuchung auf der nächsten Seite), d.h. keine versteckten Gebühren mehr. Aber das mussten sie ja so machen
- 10kg Handgepäck + zusätzlich kleiner (Hand)Tasche. Die musste doch früher immer mit in den Koffer und soviel Handgepäck warens doch auch nicht, oder?
- Zahlung mit Lastschrift möglich (keine Gebühren), bei KK nur noch 1,44€ Gebühr (oder ist der Betrag flugabhänig?) und Zahlung mit PayPal möglich (auch nur geringe Gebühr)

Auf fehlende Verpflegung an Bord kann ich auf dem Katzensprung nach London immer noch verzichten.

Gesendet via Tapatalk


RE: Flüge/Billigflieger - Rufus - 22.04.2017

Hallo
Gibt es günstige Möglichkeit von nrw oder Amsterdam und Umgebung zum cityairport London zu fliegen 
Sind gerade aus London zurück und hotel war nur ein paar Minuten vom airport entfernt 
Wäre fürs nächste mal sonst eine alternative


RE: Flüge/Billigflieger - Matz - 22.04.2017

So, also auch angefixt Big Grin Big Grin Big Grin
Erzähl erst mal wie die letzte Tour nach London war.
 
Der City-Airport wird von Frankfurt, Düsseldorf und Berlin aus angeflogen.
Flybe fliegt für 57.51€ von Düsseldorf zum London-City-Airport,
und für 86.52 € wieder zurück.


RE: Flüge/Billigflieger - Sacaryan - 22.04.2017

Ja, Rufus, erzähl doch mal!!!

Wäre es von NRW aus nicht auch günstig, den Eurostar zu nehmen? Preise ab Brüssel ab 39€ pro Person. Und Du kommst mitten im Herzen Londons an ( St. Pancras ). Nicht die schlechteste Option, wie ich finde.

LG
Sabrina


RE: Flüge/Billigflieger - Rufus - 22.04.2017

sind von amsterdam nach stansted geflogen mit easy jet 4 personen mit 1x aufgabegepäck
vom 16 -21.4 also über Ostern und gestern zurück für gesamt 220 Euro
Flug war auch alles gut
aber ich finde der cityairport liegt super in der nähe unseres hotels und wenn es beim nachsten mal  das gleiche hotel sein sollte wäre der cityairport perfekt  aber scheinbar doch eine große preisdifferenz
Reisebericht gebe ich noch durch


RE: Flüge/Billigflieger - Pubbesucher - 02.07.2017

Also am günstigsten bin ich damals auch mit Easy Jet nach London geflogen. Allerding auch ohne Gepäckstücke. (bis auf das Handgepäck natürlich).

Eine noch günstigere Alternative wäre der Bus, der durch den Euro Tunnel nach Englan durchfährt. Das ist aber wahrlich nicht so bequem!


RE: Flüge/Billigflieger - sonne.19682 - 02.07.2017

Mit dem Bus ist zwar nicht bequem aber die Überfahrt mit der Fähre ist dafür sehr schön. Der Blick auf die Kreidefelsen von Dover ist wunderschön.


RE: Flüge/Billigflieger - Leonidas_80 - 02.07.2017

Wir finden die Überfahrt mit der Fähre auch wunderschön. Sind aber auch schon lange nicht mehr mit dem Auto rüber :-(