london-tour.de
Flüge/Billigflieger - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Flüge/Billigflieger (/showthread.php?tid=1684)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Flüge/Billigflieger - bourdeny - 11.04.2013

Stimmt es eigentlich das Frankfurt Hahn entgültig eingestellt wird? Das wäre ja fast das Ende für Ryanair.


RE: Flüge/Billigflieger - dergunner - 11.04.2013

Warum sollte das das Ende für Ryanair sein??? Versteh ich nicht.


RE: Flüge/Billigflieger - Gazza - 11.04.2013

Naja, Ryanair hat ja mittlerweile auch andere deutsche Flughäfen, an denen sie im Geschäft sind. Dann würden diese Standpunkte eben (noch) größer ausgebaut. Von der Bildfläche verschwinden sie deshalb nicht.

Aber so schnell werden am Hahn die Lichter (hoffentlich) noch nicht ausgehen.
Der Nürburgring lebt ja auch (noch) weiter...


RE: Flüge/Billigflieger - dergunner - 11.04.2013

(11.04.2013, 16:28)Gazza schrieb: Naja, Ryanair hat ja mittlerweile auch andere deutsche Flughäfen, an denen sie im Geschäft sind. Dann würden diese Standpunkte eben (noch) größer ausgebaut. Von der Bildfläche verschwinden sie deshalb nicht.

Aber so schnell werden am Hahn die Lichter (hoffentlich) noch nicht ausgehen.
Der Nürburgring lebt ja auch (noch) weiter...

Absolut richtig.

Da hat sich wohl einer angemeldet nur um ein bisschen Polemik zu betreiben.
Naja, egal.


RE: Flüge/Billigflieger - MelaHa - 11.04.2013

(11.04.2013, 18:24)dergunner schrieb: Da hat sich wohl einer angemeldet nur um ein bisschen Polemik zu betreiben.
Oder jemand der hofft dass viele ins Profl sehen und die eingetragene Webseite anklicken?


RE: Flüge/Billigflieger - dergunner - 11.04.2013

Hatte ich noch gar nicht gesehen, bestätigt dann wohl den Eindruck. Naja, abgehakt.Wink


RE: Flüge/Billigflieger - LondonJunkie - 05.05.2013

Habe neulich wieder recherchieren (müssen), was "Billigflüge" angeht, war jetzt ulkigerweise Lufthansa ab Düsseldorf nach Heathrow am günstigsten, vielleicht auch weil ich noch einen 10 Euro Gutschein von der LH hatte. Air France ab FMO kostet ca 200 Euro, Easyjet ab Dortmund oder Düsseldorf ist auch bei 110 Euro, da fehlt noch Gepäck und Sitzplatzreservierung. 138 Euro war jetzt der Lufthansa-Flug. Ich denke, das geht okay. Billig ist das aber nicht mehr wirklich.


RE: Flüge/Billigflieger - Jeannette - 26.07.2013

Ich habe eine kurze Frage (bin noch nie geflogen):

Wie lange dauert es, bis man durch alle Kontrollen durch ist nach der Landung?
Ich würde um 21.20 landen, der Zug würde 22.04 abfahren, das reicht wahrscheinlich nicht oder?
Hab nur Handgepäck, Flughafen wäre Köln/Bonn (easyjet).


RE: Flüge/Billigflieger - Gazza - 27.07.2013

Großartige Kontrollen finden bei Ankunft bzw. Verlassen ja nicht statt und wenn du nur Handgepäck hast, musst du ja auch nirgends hin und warten, bis dein Gepäck kommt.
Andererseits finde ich die Wartezeit im Flieger, bis man raus kann und jeder seinen Krempel hat immer schon ziemlich lange, dazu weiß ich nicht, wie weit die Wege zum Bhf in Köln/Bonn sind.

Allerdings bin ich kürzl. in Ffm gelandet und habe trotz Gepäckholen nen früheren Zug bekommen, als gedacht. Geht auch, normalerweise wäre mir deine genannte Zeitschiene näml. zu knapp.


RE: Flüge/Billigflieger - LondonJunkie - 28.07.2013

In Düsseldorf würde ich sagen, dass es klappt. Für Köln/Bonn habe ich keinerlei Erfahrungswerte.