london-tour.de
Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: FAQ (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Häufig gestellte Fragen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? (/showthread.php?tid=16)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - TimB83 - 27.03.2010

Hallo liebes Forum,

wir fliegen im April 2010 zu 7 nach London Stansted und suchen nun eine Möglichkeit in die Stadt zu kommen. Jetzt haben wir geschaut und der National Express kostet uns HIN + RÜCK 111 GBP.

Jetzt habe ich aber gelesen dass ein Taxi von Stansted in die City (Marble Arch) 60 GBP kostet? Würden wir denn mit 7 Personen und nur Handgepäck in ein solches Taxi reinpassen? Dann wäre das natürlich HIN 60 GBP und RÜCK 60 GBP = 120 GBP.

Der National Express kostet uns wie gesagt 111 GBP.
Was denkt ihr bzw. würdet ihr machen?

Viele Grüße,
Tim


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - Gazza - 29.03.2010

Zu siebt in ein Taxi? Keine Ahnung, wie groß ihr seid bzw. wieviel Personen ein englisches Taxi befördern darf, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das geht.
Gibt es eigentliche Großraumtaxis in London? Hmm...

Mit dem Terravision-Bus käme ich auf 98GBP - habe aber keine Ahnung, was man da beachten muß, bin noch nie damit gefahren.

Edit sagt: habe grad in nem anderen thread gelesen, dass es bei der Bestellung bei visitbritain 30% Rabatt bei Gruppen ab 6 Personen gibt, so stehts auch auf deren HP:
Zitat:Gruppen ab 6 Personen erhalten bei telefonischer Bestellung 30% Ermässigung
Wär das vllt was für euch?


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - Gofa - 02.11.2010

Also ich bin neulich mit Easybus gefahren. Die Fahrt an sich war ok, keine Komplikationen.

Doch Vorsicht:
Unser Flugzeug hatte Verspätung und da wir über 60 Minuten später ankamen als geplant, hat easybus die Beförderung verweigert.

Wir mussten ein neues Ticket für 18 Pfund (zwei Personen) kaufen.

Mit Terravision hatte ich (in Italien) gute Erfahrungen.


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - ran-lee - 20.01.2011

hi
ich flige am 16.6 mit na freundin nach london und wir kommen am stansted an.
ich wollte grade die tickets für den easybus onliene kaufen doch es geht nur mit kreditkarte und die hab ich nicht
kan man die noch irgentwie anders bestellen
lg
lee


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - steubsi - 07.12.2011

hallo,
wow super rechtschreibung Smile

easybus sagt mir gar nichts. wie wärs mit dem stansted express? da ist die buchung recht einfach...


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - BigBen79 - 17.01.2012

Easybus nur mit KK. Ist die billigste Variante.


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - bluna879 - 25.05.2015

so um das Thema wieder rauszukramen...

:-D

wir sind 4 Personen, (2Erw. plus 2 Kinder)

wir wollen mal wieder für ein paar Tage nach London.

Passen 4 Personen ins Taxi? (wir sind die letzten male nie taxi gefahren)

bzw. wie liegen die aktuellen Preise fürs Taxi.

Wenn ich das für den Stansted Express richtig erlesen habe sind wir da mit 48 Pfund pro Strecke dabei.
Für ein paar Tipps bin ich dankbar.

(beim letzen Besuch waren wir mit Auto und wollen diesmal den "luxus" flugzeug nutzen.


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - london-tour.de - 25.05.2015

Hi,

eine gute Alternative wäre auch der Bus - 2 Erw. und 2 Kinder kosten bei Terravision 18 Pfund pro Strecke. Teilweise gibt es auch einen Sonderpreis von 16 Pfund pro Strecke (je nach Tag).

Ich denke das ist auf jeden Fall günstiger als das Taxi und auch nicht wesentlich langsamer.


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - Matz - 25.05.2015

Mit Terravision kostet die Hinfahrt nach Stratford (im Norden von London) für euch 4 zusammen18 GBP. Wenn Du die Rückfahrt gleich mitbuchst kostet diese nur 16 GBP , also 34 GBP fü alle 4 für Hin und Rückfahrt.
Mit dem Stansted-Express bist Du bei 45 GBP für alles , wenn euch Tottenham als Anreisebahnhof genügt, und Du die Tickets mind. 30 Tage vor der Fahrt buchst.
Für ein Taxi von Stansted in die Stadt kannst Du so 100 bis 150 GBP rechnen. Da ist es meist günstiger Du bestellst Dir ein minicab zum Flughafen.


RE: Wie komme ich am Besten vom Stansted Airport in die City ? - bluna879 - 25.05.2015

so nach ein wenig schauen habe ich eine Fahrt und Rückfahrt für uns für knapp 94 Euro gefunden

https://ticketshop.london.de/fahrkarten-transfers/flughafentransfer-stansted-express#header

ich denke das wir dieses wählen werden. unsere Kinder sind noch etwas kleiner und dann min 1:30 bus fahren. naja