london-tour.de
günstige aber saubere Hotels - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: günstige aber saubere Hotels (/showthread.php?tid=1586)



günstige aber saubere Hotels - Resa - 20.01.2011

Hallo Leute!

Ich weis diese Fragen werden oft gestellt aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, also:

- Ich würde zwischen März und Juni für 3-5 Tage nach London fliegen. Hauptsächlich nur um zu Shoppen Big Grin Jetzt weis ich nicht welches Monat am günstigsten wäre? Wann gibt es in London die Sommer Klamotten?

- Welches günstige Hotel würdet ihr mir empfehlen? Mein Arbeitskollege hat mit das "easyhotel" in Paddington vorgeschlagen. Gibt es günstigere Hotels um den gleichen Preis? Sollten in der nähe vom Zentrum sein bzw. in der nähe einer U-Bahn.

- Ich war schon 1mal in London nur war das vor 4 Jahren mit der Schulklasse. Jetzt würd mich interessiern wie die Preise der U-Bahn sind? Gibt es Ganztageskarten?


Ja ich glaub das wars. Wenn ihr mir noch irgendwelche Tipps geben könnt dan her damit :lol:

lg
Resa


RE: günstige aber saubere Hotels - Karin.Markus - 12.03.2011

Ich könnte dir das "Westham United Hotel" empfehlen, das hat als wir das letzte Mal da waren 65GBP im Doppelzimmer für 2 Personen gekostet... aber ohne Frühstück...
Die Zimmer sind sehr modern und sauber, genauso wie das Bad, Duschgel/Shampoo hängt nen Spender in der Dusche...
Das Hotel liegt direkt im Fussballstadion von Westham United und leider in Zone 3... das ist eigentlich das einzige Manko... am ANfang mag die Umgebung etwas seltsam anmuten aber wir haben nur gute Erfahrung gemacht, egal zu welcher Uhrzeit wir rumgelaufen sind... und bei Sams Chicken an der Hauptstraße gibts ultra leckere Chicken-Burger...

Hier mal der Link zur Hotelhomepage:

http://www.westhamhotel.co.uk/


RE: günstige aber saubere Hotels - Kensingtin2011 - 15.03.2011

Ich kann Dir das Easyhotel in South Kensington empfehlen.Es ist eine richtig tolle Gegend ,etwas besser Verdienende wohne da wohl und es sind lauter schöne Reihenhäuser mit tollen Gärten in der Umgebung.
Der Kensington Park mit angrenzendem Hyde Park ist 5 min.zu Fuß zu erreichen.Bahnhaltestelle ebenfalls 5 min.Glousester Station

Dann war ich dieses Jahr im Easyhotel Victoria direkt an der Victoria Station und man merkt schon den Unterschied das dieses öfters von Touristen gewählt wird,denn es war schon etwas älter und abgenutzter als das in South Kensington aber es war auch Ok.

South Kensington ist sehr zentral,sauber und eine tolle Gegend ich würde es immer wieder nehmen.Und teuer ist es nicht schau doch mal hier nach

www.easyhotel.com


RE: günstige aber saubere Hotels - Gutschal - 16.03.2011

Hallo..!

Ich war letztes Jahr im Queens Park Hotel. Dort ist es recht klein - aber ich hab mir sagen lassen das es "typisch" für London ist. Es war sauber (vorallem das Bad - da bin ich sehr kleinlich) das Personal is superfreundlich & hilfsbereit. Ne Busstation ist in gut 5 min zu erreichen, die U-Bahn auch in max. 10 min.

Das Frühstück is naja.. wenig abwechslungsreich - nur "süßes" & Müsli, Obst.. halt keine Wurst & Käse.

Für mich ein plus war das wirklich Zentral ist und man überall hinkommt & das der Hyde Park gleich in der nähe ist.

www.queensparkhotel.com/


RE: günstige aber saubere Hotels - Karin.Markus - 18.03.2011

Im Queens Park Hotel war ich auch schon... kann es auch empfehlen, kleine aber saubere Zimmer... Bad klein aber modern... typisches continental breakfast... man sollte allerdings früh zum Frühstück gehen, da der Esssaal doch recht klein ist und es ab 8:30h recht voll wird und man schonmal auf einen Tisch warten muss...


RE: günstige aber saubere Hotels - steubsi - 26.03.2011

super, kaum angemeldet schon hilft mir das forum weiter.
habe mir grade mal das easyhotel angesehen und direkt für gut befunden. ich war letztes jahr auch schonmal in south kensington, super gegend, da gefällt es mir richtig gut.
spare durch diesen tipp jetzt direkt 200€ Big Grin


RE: günstige aber saubere Hotels - britaininsider - 07.06.2011

War Ostern mal wieder für drei Tage da und kann Dir das Best Western Burns Hotel in der Nähe der Earls Court Station emfpehlen. Hatten leider ein Zimmer im Untergeschoss, aber da wir den ganzen Tag auf den Beinen waren, hat das nicht sehr gestört. Bad und WC sehr sauber und nicht weit zum Natural History Museum und zur Albert Hall. Wink


RE: günstige aber saubere Hotels - schreihals - 08.06.2011

vor 2 tagen zurückgekommen, war sauber und günstig. hab ich mal frech aus einem anderen topic rauskopiert Big Grin

Westbury Kensington
22-24 Collingham Place am Earls Court

tür auf und ins bett gefallen. gut, nicht ganz, rechts ging erstmal das bad ab, dann kam eine kleine glastür und dann das bett. aber die beschreibungen anderer gäste trügen eben meist nur selten. das zimmer war winzig, etwas breiter als ein doppelbett lang. dann noch etwa 50 cm abstand zu einer wand, wo dann der koffer abgestellt werden konnte. ein kleiner schrank war da für klamotten. das bad war auch klein, und große menschen bekommen probleme auf der schüssel - die wand ist einfach viel zu nahe am wc. das bett war für 5 nächte okay. kein luxus und auch keine katastrophe. halt die typischen weißen sheets übner einer braunen woldecke (die sowieso zu warm war). sauber war das allemal, allerdings sehr heiss. wer pech hat, wird im keller einquartiert. wir waren im 3. stock.

frühstücksraum war zu klein für alle gäste, ab und zu wartezeiten. frühstück = toast, marmelade, honig, butter, nutella, cortnflakes, müsli, saft, instant kaffee, kakao, tee, eier. leider nur ein toaster, weswegen die schlange oft etwas länger war. da die spassvögle zu wenig geschirr haben, ziehen die angestellten einem den teller unter der nase weg, sobal es den anschein macht, man habe fertig gegessen (immerhin mit nachfragen). spass scheinen sie bei ihrer arbeit jedenfalls eindeutig nicht zu haben. im gegensatz dazu sind die angestelten am desk umso freundlicher und helfen bei fragen aus.

distanz zur tube earls court keine fünf minuten, zur easybus-haltestelle am ibis-hotel auf der anderen seite vom earls court sind es etwa 15 minuten.
die lage ist okay. kensington ist ganz süß, eher spießig. in ein paar minuten gibt es pubs, supermärkte, banken, post office und 24h-shop. wer es wirklich hip mag, sucht sich eher was in camden town, shoreditch oder spitalfields.

preis war über logitravel.de für 2 personen und 5 nachte 434 euro.