london-tour.de
London-WE gewonnen!! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: London-WE gewonnen!! (/showthread.php?tid=1505)



London-WE gewonnen!! - Britain-Fly - 27.09.2010

Meine Tochter hat auf meinem Namen einem Gewinnspiel teilgenommen,bei Chio---und hat echt ein WE in London gewonnen!!!
Da ich ja der Skeptiker schlechthin bin,habe ich den Haken gesucht.
Chio bezahlt: Flug von DD--Gatwick
Hotel Grange-2 Ü/F
und um den Transfer wollen die sich auch noch kümmern!!Das wäre ja echt klasse,wenn das klappt.
Soll dann schon am 2. WE im Okt losgehen.

Grange Hotels finden sich bei google viele....kann mir einer dazu nähere Infos geben,scheint ja eine Hotelkette zu sein??!!
4 Sterne soll das ein.
Ich hoffe,die melden sich bald,in welchem Teil Londons das Hotel ist.Confusedhock:


RE: London-WE gewonnen!! - chrizzie - 27.09.2010

Zitat:Chio bezahlt: Flug von DD--Gatwick
Hotel Grange-2 Ü/F
und um den Transfer wollen die sich auch noch kümmern!!

Bezahlen die auch den Flug zurück ? Oder ist der Haken, dass ihr tatsächlich nach Dresden zurück müßt ? Wink

Gruß
Chrizzie


RE: London-WE gewonnen!! - Britain-Fly - 27.09.2010

WinkNein,ich habe auch schon die Rückflugdaten.----Düsseldorf.


RE: London-WE gewonnen!! - chrizzie - 28.09.2010

Ach Düsseldorf - ich dachte Du meinst Dresden, weil DD das Autokennzeichen von dort ist. Na, nach Düsseldorf würde ich auch zurückwollen ! Big Grin

Gruß
Chrizzie


RE: London-WE gewonnen!! - patrickhn - 28.09.2010

Ich war beim ersten Lesen auch verwirrt und dachte DD steht für Dresden, hätte mich ein wenig gewundert, Düsseldorf ist da schon logischer Wink Gratuliere erstmal zur gewonnen Reise, denke nicht, dass es da einen Haken gibt, ein großes Unternehmen wie Chio kann sich diese Reise sicher leisten Wink Wünsche viel Spaß, genießt die Zeit in dieser wunderbaren Stadt.


RE: London-WE gewonnen!! - Britain-Fly - 01.10.2010

Sorry...natürlcih meine ich Düsseldorf!!
Habe jetzt die Hotel-Buchung und die Flugtickets per online bekommen!!
Das läuft alles über Buchungsnummern,Flug sowei Hotel.Erwerden keine Ticks geschickt.Weia,was neumodernSmile
ich freu mich total auf den trip,und stelle mir schon was zusammen!!Ist leider recht kurz,daher muss ich planen.


RE: London-WE gewonnen!! - Britain-Fly - 20.10.2010

Es hat wirklich alles wunderbar geklappt! kein haken,trotz meiner skepsis.
hotel st. pauls ist ein edelschuppen,eigentlcih nix für uns mit unseren adidas schuhen und nike-tasche!!Wink
aber egal,es war meeega anstrengend,haben aber alles abgegrast,was wir wollten.
endlich war ich mal am buckingham,und war erstaunt,wie riesig der palast ist.
leider haben wir die abbey road nicht geschafft,aber beim nä. mal.
Der flug war naja....hin ging ja noch,mit der fly be propeller maschine..
zurück mussten wir nach 10 min. umkehren, eine art notlandung war das. der rechte propeller ist in der luft ausgefallen,ich dacht,ich werd nicht wieder.Sad meine tochter war total am ende.das ganze flugahfen werk samt ambulance hat uns empfangen,puh..das braucht niemand...
nach 6 stunden gings dann zurück,aber fly be nie wieder