london-tour.de
Günstig und zentral? Möglich? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Günstig und zentral? Möglich? (/showthread.php?tid=1210)

Seiten: 1 2 3


Günstig und zentral? Möglich? - Schokokeks - 27.08.2009

Hallo Smile

wir suchen für den September ein günstiges Hotel mit Frühstück für 3 Nächte.. wir würden ganz gerne abends ausgehen, also Clubbesuche und ähnliches, ideal wäre es also wenn es zentral liegen würde... wir kennen uns beide noch nicht recht dort aus, was die Clubs und die Zone angeht, kann mir bzgl. Hotel vielleicht jemand einen Tipp geben? Nichts luxuriöses (also weder Hilton noch Radisson), hauptsache zentral und nicht so wahnsinnig teuer... Büdde Big Grin


RE: Günstig und zentral? Möglich? - marquee - 27.08.2009

Preisvorstellung wär gut.


RE: Günstig und zentral? Möglich? - Karin.Markus - 28.08.2009

Preisvorstellung an Anspruch an die Unterkunft (mit Bad im Zimmer? Continental oder English Breaktfast? Wieviel Sterne? Kette oder Privat?)


RE: Günstig und zentral? Möglich? - Gazza - 28.08.2009

Ach Gott, bei so ner Suche hab ich gestern auch 2 "Experten" zugeguckt. :roll:

Minimum 3 Sterne, nah an U-Bahn, zentral, 2 einzelne Betten, Frühstück bis mind. 12h, bloß keine Dusche und/oder WC auf´m Flur, große Zimmer und das am besten alles zum Jugendherbergspreis. In London - ja nee, is klar...


RE: Günstig und zentral? Möglich? - marquee - 28.08.2009

Jetzt sagt der Schokokeks nichts mehr. Wink


RE: Günstig und zentral? Möglich? - Schokokeks - 30.08.2009

schokokeks hat schon was gefunden. ich hab doch geschrieben, zentral und nicht so teuer (was versteht ihr denn unter "nicht so teuer"??? bestimmt keine 300 euro pro nacht oder?), der rest ist egal! aber das hat sich nu erledigt...


RE: Günstig und zentral? Möglich? - Karin.Markus - 31.08.2009

Für welches Hotel hast du dich denn entschieden? Und was kostet es und nach deinem Tripp wollen wir nen Erfahrungsbericht!


RE: Günstig und zentral? Möglich? - LondonJunkie - 01.09.2009

Irgendwie vermute ich, dass Schokokeks nach diesen ersten Antworten hier nicht mehr auftauchen wird...schade eigentlich.
Auf jeden Fall ne gute Reise! Hätte Dir ein Hotel empfehlen können, das liegt aber nicht zentral. Umso besser, wenn Du schon etwas gefunden hast.


RE: Günstig und zentral? Möglich? - susanne12 - 01.09.2009

Kein Grund deinen Tipp nicht zu posten ;-)


RE: Günstig und zentral? Möglich? - Schokokeks - 02.09.2009

hi leute Smile

also das hotel hat meine Freundin gebucht, weiß nicht wie es heißt, kostet aber um die 100 euro pro person für 3 nächte, was ich echt ok finde... natürlich kriegt ihr auch einen reisebericht, sobald ich wieder da bin (da kann ich euch dann auch sagen, wie das Hotel heißt Wink) Smile

was mich ein wenig sauer macht ist, dass diese Flüge doch so unverschämt teuer sind als ich anfangs gedacht hatte... ryainair - 160 euro pro person mit gepäck, hin- und rückflug - das nennt sich billigfluglinie?!? ich bin letztes Jahr um die selbe zeit um 30 euro naach paris geflogen (auch hin- und zurück)... naja Smile

und GOTT SEI DANK hab ich mir das fliegen mit skyeurope verkniffen - das wär voll in die hose gegangen Big Grin