london-tour.de
Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly (/showthread.php?tid=1187)

Seiten: 1 2


Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - Rosalita - 01.08.2009

Da wir mit unseren Kids (15,13,11) unterwegs waren versuchten wir, ein möglichst "kids-gerechtes" Programm für unsere London-Woche zu erstellen.

Wir haben das (im Herbst 2008 ) eröffnete Ripley's Believe It or Not! Museum am Piccadilly besucht und waren begeistert!

Der Eintritt war etwas happig (aber das ist nun mal so in London), allerdings gibt es über "daysoutguide" 2for1 tickets und so hielt sich der Preis einigermaßen in Grenzen.

Geboten wird jede Menge Unglaubliches! Rekorde, schräge Phänomene, Sinnestäuschungen, vieles zum selber Entdecken, zum Wahrnehmen und Fühlen (z.B. die Kälte des Wassers der Titanic), ein Spiegellabyrinth (extra zu bezahlen Sad ). Zudem hat die Attraktion bis 23 Uhr geöffnet, sodass man sie mit einem abendlichen Rundgang am Piccadilly verbinden kann! Die Kinder wargen begeistert (und die Großen auch!)

Website: Ripley's London


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - St James Park - 02.08.2009

Zu Ripley`s London

Die haben sogar bis Mitternacht auf. Allerdings finde ich die Preise ganz schön gesalzen. Sind fast so teuer wie Madam. Stand dieses Jahr auch dort vor.

Open 7 days a week,
365 days of the year
10.00 - midnight
(last entry 22.30)

Gruß St James Park :Wink


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - Rosalita - 02.08.2009

tatsächlich, Mitternacht. Danke für den Hinweis!


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - The Regent's - 01.11.2009

Der Preis ist wirklich heftig. Ich war vor zwei Wochen im Ripley's Believe It Or Not! Niagara Falls und habe 17 CAD bezahlt, umgerechnet ca. 10 GBP , das war echt in Ordnung.


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - oecher - 01.11.2009

War jemand sowohl in der Londoner als auch in der New Yorker Filiale? Ich war diesen Sommer in New York und wüsste jetzt gerne, ob sich beim nächsten London-Trip auch hier ein Besuch lohnen würde. In New York fand ich Ripley ganz nett, vermute aber, dass man in London nicht viel anderes sehen wird.


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - Go-Denjo-Go - 01.11.2009

Ripley´s ist super genial, war im Sommer ebenfalls da und kann allen diese Attraktion nur empfehlen!


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - andy3112 - 17.09.2017

Unsere Kids wollen auch unbedingt in das Museum, daher werden wir das fest einplanen, auch wenn es teuer ist (haben aber immerhin 2for1).
Mich würde interessieren, wieviel Zeit man einplanen sollte und womit man das ganz gut verbinden könnte, gerade wenn es gegen Abend geht, vielleicht wo man anschließend gut was essen kann oder so. Piccadilly ist vermutlich aktuell ohne Leuchtreklame ja nicht wirklich spannend.....

Danke euch
VG
Andy


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - Sacaryan - 17.09.2017

Ripley´s haben wir am Abend besucht, 19 Uhr, und waren in etwa 90 Minuten durch. Allerdings haben wir uns auch nicht alles genauestens angesehen und der Besucherandrang war gering um diese Zeit.

Verbinden könnte man den Besuch gut mit China Town, ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - andy3112 - 30.09.2017

Ich lese gerade mit Schreck, dass Ripley's offenbar kurzfristig dauerhaft geschlossen wurde:

http://www.london-kurztrip.de/tickets/london-ripleys.html

Weiss da jemand was zu den Hintergründen? Die Kinder werden furchtbar enttäuscht sein, sie hatten sich total darauf gefreut.....[emoji26]

Gruss Andy

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk


RE: Ripley's Believe it or not Museum am Piccadilly - St James Park - 30.09.2017

Nein. Steht nur das sie in naher Zukunft ein neue Attraktion in London eröffnen werden.

After many years at Piccadilly Circus, we are relocating our Ripley’s Believe It or Not! Odditorium. We want to thank the community and guests who have made our stay here memorable. Ripley’s looks forward to opening a new attraction in London in the near future.

Gruss St James Park