london-tour.de
london krankhaft - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Alles andere (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: london krankhaft (/showthread.php?tid=1164)

Seiten: 1 2


london krankhaft - simon95 - 08.07.2009

hallo ich war im februar in london und rede seid dem über nichts anderes mehr schau mir immer die gleichen bilder an meine mutter meint das ist schon krankhaft meint ihr das auch???


RE: london krankhaft - LiverpoolStStn - 08.07.2009

Hi,
ob das nun krankhaft ist oder nicht, kann wohl hier keiner feststellen bzw. beurteilen. Aber : London kann schon in gewisser Weise süchtig machen. Der Trost : Man kann sich ruhig auch mal mit anderen Dingen beschäftigen, London läuft einem nicht weg und irgendwann fährt (oder fliegt oder wie auch immer) man dann auch wieder mal hin.


RE: london krankhaft - Aldwych - 17.07.2009

oh je, ja das kennt man, aber "Krank" ist das nicht! Bei mir ist das so das ich nach einem Londonbesuch sehr exzessiv alles hier in meiner Heimatstadt "niedermache" (... in London ist das besser, dieses und jenes!) und ich mich im Heimischen Supermarkt beschwere warum es nur das Langweilige Zeugs gebe was ein anderer Supermarkt um die ecke auch hat - nun man wird zwar etwas doof angeschaut aber nach einer Woche ist das bei mir wieder normal! Höchstens die Busfahrer die Mercedes Citaro fahren lasse ich gerne was ab wie " die rollende Container wän in London abgeschafft, und Ihr fährt noch mit sonem Monnemer-Dreck!" - und erst danach denke ich mir, - hättsts doch liwwer bleibe loss ...

Gruß

Dennis


RE: london krankhaft - marquee - 22.07.2009

Wie gut, dass es dieses Forum gibt, in dem man diese Krankheit nicht erklären muss. Smile


RE: london krankhaft - BigBen79 - 21.01.2013

wir sind süchtig Big Grin


RE: london krankhaft - EuropeLove - 21.02.2013

Ihr Suchtkranken Big Grin

Wie wäre es mit einer Therapie in London? Zwei Fliegen mit einer Klappe Wink


RE: london krankhaft - BigBen79 - 21.02.2013

Machen wir ja Big Grin

Hatte am Dienstag zur Kurztherapie. One day in London Smile war schön, mal was anders und anstrengend...

Achja, in London ist fast scho Frühling: 10°, gefühlt wärmer (T-Shirt-Wetter), Sonne, blauer Himmel...Hyde-Park wird hergerichtet, neuer Rasen nach dem Pferdegeritte von Olympia...


RE: london krankhaft - LiverpoolStStn - 21.02.2013

Ihr Suchtkranken

Wie wäre es mit einer Therapie in London? Zwei Fliegen mit einer Klappe

>>> Also sozusagen : London zum Ab- und gleichzeitig wieder Angewöhnen ???? Klingt gut - sehr gut. Fliege dieses Jahr auch
wieder hin (was willste machen ..... die Sucht halt ....)


RE: london krankhaft - Leonidas_80 - 22.03.2013

(08.07.2009, 15:29)simon95 schrieb: hallo ich war im februar in london und rede seid dem über nichts anderes mehr schau mir immer die gleichen bilder an meine mutter meint das ist schon krankhaft meint ihr das auch???

Mir gehr es nicht anders. Ich war im Oktober 2012 das erste Mal in London und was soll ich sagen? Ich kann an nichts anderes mehr denken 8)
Zuletzt waren wir vor zwei Wochen und die nächste Reise stehe auch schon wieder an :lol:


RE: london krankhaft - Karin.Markus - 27.03.2013

Wir schauen auch immer und immer wieder die London Bilder! Und wir fahren auch immer wieder hin