london-tour.de
Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... (/showthread.php?tid=1139)

Seiten: 1 2


Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - St James Park - 14.06.2009

Hi Leute,

für mich geht es morgen früh wieder nach London. Fliege morgen ab Bremen mit Ryanair nach Stansted. Abflug ist 9.25 Uhr Ankunft : 9.45 Uhr.

Zurück geht es dann wieder am Samstag. Abflug : 20.30 Uhr, Ankunft : 22.50 Uhr.

Freue mich schon riesig. Es ist wieder eine ganze Menge geplant. Musikal, Themsespaziergang, Pubs usw.

Werde nach meiner Rückkehr hier mal nen kleinen Reisebericht reinstellen.

Gruß St James Park


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - london-tour.de - 14.06.2009

Das hört sich doch gut an - dann wünsche ich Dir viel Spass bei Deinem Aufenthalt in London Smile


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - St James Park - 14.06.2009

Vielen Dank.

Gruß St James Park :Wink


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - LondonJunkie - 14.06.2009

Viel Spass! Decke für den Park nicht vergessen! Big Grin


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - Rosalita - 14.06.2009

ich wünsche dir auch viel Spaß und berichte dann mal schön .... bei mir gehts am 20.7. Richtung London!


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - Spooky - 15.06.2009

Hi, bin neu hierConfusedhock:

auch für mich geht es in paar stunden richtung london. (mittwoch morgen köln-standsted).

ich bräuchte eure hilfe und eure tipss bei folgender geschichte.

ich komme mittwoch morgen an der liverpools street an, habe mich kurzfristig dazu entschlossen, damit mein patenkind einen ersten echten überblick bekommt die original sightseeing bus tour (rote linie) zu machen.
habt ihr eine idee, wo ich die tickets kaufen kann?? hab zwar im www das visitor centre gefunden, wäre aber zu weit weg. gibt es dort in der nähe verkaufsstellen??

ich habe keinerlei erfahrung mit dieser bus tour, bin bislang immer mit der tube unterwegs gewesen.

denke, diese tour ist doch ein guter einstieg für london erstbesucher, oder was meint ihr.

achja, abends mit der letzten maschine gehts wieder richtung köln.

freue mich auf eure antworten und lieben dank im voraus
spookyBig Grin


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - london-tour.de - 15.06.2009

Hallo Spooky,

die Tour ist für den Einstieg und für einen schnellen Überblick wirklich gut geeignet.

Die Tickets werden von mobilen Verkäufern an allen Haltestellen der Tour verkauft. Du musst also nur von der Liverpool Street aus den nächsten Halt ansteuern und kannst das Ticket dort kaufen. Du brauchst also nicht extra ins Visitor Centre zu gehen.

Von der Liverpool Street aus könntet Ihr z.B. mit der Tube zum Tower Hill fahren und dann gleich die Tower Bridge und den Tower anschauen.
Vor dem Tower gibt es auch einen Stop der "Original Tour" (liegt allerdings auf der Yellow Route).


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - Spooky - 15.06.2009

hi!
vielen lieben dank für die schnelle rückmeldung!

ha, du kannst gedanken lesen, das ist genau das was ich geplant hatte.
Liverpool street - allerdings Fußmarsch (nach der ganze sitzerei) richtung tower - nach tower & co in den doppeldecker zur bustour.

Grandios, das dort mobile agenten stehen.

hast du nicht noch einen guten tipp, in sachen "markt". wenn noch zeit ist, würde ich gerne einen "markt" der auf der roten bus tour liegt, mit einbeziehen !!??

danke spooky


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - LondonJunkie - 15.06.2009

Guck mal, hier hast Du alle Routen auf einen Blick :
http://www.bigbustours.com/eng/london/UploadedFiles/London_map_2008_200802195844.pdf (was google alles so weiß!)
Sieht so aus als würde der Portobello Road Market auch angekratzt. (Notting Hill Gate)
Ich würde vielleicht London Bridge aussteigen und zum Borough Market runterlaufen. Das ist nicht allzuweit. Es ist zwar eher ein Lebensmittelmarkt, aber wenn man Interesse dran hat, wo Jamie Olivier auch einkauft....Big Grin


RE: Noch einige Stunden dann geht es nach LONDON... - Spooky - 16.06.2009

Super! Wer suchet der findet!!!Confusedhock:

Gute Idee mit dem Lebensmittelmarkt, werden wir aufgreifen!
Essen ist immer gut..........:lol:
Danke